1. Küchenstudio Hattorf GmbH

9 Bewertungen

Oderstr. 45, 37197 Hattorf am Harz
    Bewerten 1.
    von t.minde
    Hallo, ich möchte mich bei allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihren Einsatz in der aktuellen, nicht einfachen Situation bedanken. Vielen Dank, das Ihr die aktuellen Herausforderungen meistert, um unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Sei es bei der Küchenmontage vor Ort, oder bei der Beratung, Planung und am Telefon.
    Auch bei unseren Kunden bedanke ich mich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass einige Dinge momentan etwas länger dauern und nicht wie in den gewohnten Zeiten bewältigt und abgearbeitet werden können. Liebe Grüße und bleiben Sie Gesund Thomas Minde

2. Küchen Keie Weiterstadt GmbH

75 Bewertungen

Robert-Koch-Str. 3, 64331 Riedbahn Stadt Weiterstadt
    Bewerten 2.
    von Marianne Kompenhans
    Neue Küche, sehr gute Abwicklung Februar 2021
    Marianne und Jürgen Kompenhans
    Wir haben uns für Küchen Keie entschieden. Die Entscheidung haben wir nicht bereut.
    Herr Nils Müller hat uns sehr gut und professionell beraten.
    Die Planung der Küche wurde so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Laufzeit wurde exakt eingehalten und der Einbau der Küche erfolgte durch ein sehr gutes Montageteam.
    Wir würden uns wieder für Keie entscheiden und wünschen dem Team weiterhin alles Gute.

3. Küchen Keie Mainz GmbH

52 Bewertungen

Am Schleifweg 17 A, 55128 Mainz
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    Von erste Minute an über Beratung, Planung bis dem Lieferung und Aufbau ,einfach nur top top top. Unsere küche steht seit eine Woche und ich bin einfach nur glücklich. Unsere Berater Herr Budzynski war wieder auftränglich noch ungeduldig. Wir kamen spontan ohne Termin. Sind sehr freundlich begrüßt und als Kunde wahrgenommen worden. Nach 5 Stunden spontaner Beratung und nach eigenen Wünsch 5 Monate später ist unsere traumküche bei uns zuhause von einem tollem Zweier Team Herr Kühler und seinem top Assistent Andreas aufgebaut worden. Dem ganzen Team von Küche Keil, ohne zu vergessen zu erwähnen Mitarbeiter die hinter der Kulisse tollen Arbeit leisten, vielen lieben Dank.

4. Küchen Keie Hanau GmbH

52 Bewertungen

Oderstraße 20 a, 63452 Hanau
    Bewerten 4.
    von Elke Kleer
    Mein Erlebnis bei Küchen Keie Hanau GmbH war schlichtweg beeindruckend, was mich zu einem glücklichen und zufriedenen Kunden macht. Frau Lohse war die lobenswerte Beraterin, die mir zur Seite stand. Ihre Kompetenz und Hingabe waren unübertroffen, sie nahm sich viel Zeit für mich und besprach verschiedene Möglichkeiten. Selbst in Momenten, in denen ich aufgeregt war, blieb sie geduldig und ihr freundlicher Umgang war einfach bemerkenswert. Ein aufrichtiges Dankeschön an sie! Ich werde Küchen Keie ohne zu zögern weiterempfehlen.

5. Küchen Keie Hofheim GmbH

443 Bewertungen

Wickerer Weg 13 -15, 65719 Diedenbergen Stadt Hofheim am Taunus
    Bewerten 5.
    von FBB
    Wir haben früher in Wiesbaden gewohnt und heute in FFM. Das Küchenstudio ist perfekt gelegen - von beiden Richtungen aus. Die Auswahl ist wirklich groß und die Beratung sehr freundlich und kompetent.

mikev8 Warum wird jedes Küchenstudio
    (Küchen Keie in Main, Hanau, Weiterstadt , Heusenstamm, Hofheim),
    von ihnen, mit dem selben Text bewertet?
    mikev8 Schön das Sie es abgeändert haben, erkenntlich am Zeitstempel (meine Frage vor 12 Stunden Ihre Änderung vor 2 Stunden).
    FBB Das waren Platzhalter, ich schreibe zukünftig die Bewertungen direkt. Es folgen sicherlich noch sehr viele Unternehmen, hauptsächlich Küchenstudios, aber auch z.B. Sanitärbetriebe...

6. Küchen Keie Heusenstamm GmbH

7 Bewertungen

Seligenstädter Grund 7 -13, 63150 Heusenstamm
    Bewerten 6.
    von André André
    Diese Firma verkauft gerne und wenn eine berechtigte Reklamation kommt zeigt sich diese sehr unkooperativ!
    In unserem Fall löste sich die weiße Laminierung von einer Schranktüre und bei einer Arbeitsplatte löste sich an zwei Stellen die Beschichtung.
    Obwohl der Schaden innerhalb der Gewährleistung auftrat und wir entsprechende Reklamation mit Fotos einsendeten, wurden wir mit Ausreden abgespeist das es unsere Schuld wäre.
    Bei einem Telefonat mit Herr Doxi auf Grund der Mail von Küchen Keie kam es dann noch besser: Nach seiner Meinung würde die Küche nicht richtig belüftet werden, immerhin würde sich Wasserdampf in der Küche sammeln, dann war es das Bora Abzugsfeld was wohl nicht in die Küche passen könnte (dabei wurde dieses empfohlen), dann würde die Front zu feucht abgewischt werden, dann Durchzug in der Küche usw. alle Behauptungen während eines 8 Minütigen Telefonates.
    Also sind wir als Kunden Schuld....
    Es ist eine Frechheit meine Frau sowie mich als dumme hinzustellen.
    Auf unseren Vorschlag das ein Fachmann von Küchen Keie vorbeikommen und sich den Schaden vor Ort ansehen sollte, wurde NICHT reagiert:
    3 Mails und ein Telefonat mit Küchen Keie.
    Sorry , aber das ist eine Bodenlose Frechheit mit Kunden so umzugehen und die Angelegenheit auszusitzen, der Küchenblock mit der großen Kochinsel sowie AEG Elektrogeräten war Recht Teuer.
    Herr Geyer der mit uns die Küche plante pries die Küche als Hochwertig an und das wir lange was davon haben...

Sind absolut Enttäuschungen!!