Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. OBI Markt Freiburg Süd

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Munzinger Str. 6, 79111 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Vinq Wager
    Meine Erfahrung im OBI Markt Freiburg Süd war definitiv nicht die beste. Die Behandlung durch das Personal war enttäuschend und hinterließ ein unangenehmes Gefühl. Besonders der Marktleiter, ein Herr mit Glatze, fiel durch seinen negativen Umgang auf. Was mich jedoch am meisten störte, war das Gefühl, ausgebeutet zu werden. Es war, als ob ich wie ein Hund arbeiten musste. Leider kann ich diesen Ort nicht weiterempfehlen.


    02 Check ..
    Sind das Erfahrungen als Kunde oder als Angestellter? Seit wann müssen Kunden arbeiten?