Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Chinaland Lieferservice

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Wandsbeker Chaussee 201, 22089 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ira K. 22117
    Essen war 1. nicht frisch und 2. war im Essen Fleisch enthalten, obwohl ich dieses ohne Fleisch bestellte, was auch auf dem Zettel stand. Der Fahrer war unmöglich. Er stand im Paterr und schrie „ihr Essen von Chinaland“. Ich schrie „erste Etage“, woraufhin er sich dazu bequemte, in die erste Etage zu gehen. Auf dem Zettel stand allerdings auch „erste Etage“ und das Verhalten des Fahrers erklärt sich mir nicht. Als ich eben die Bewertungen auf einer anderen Seite gelesen hatte, war ich sehr erstaunt über die teilweise sehr frechen Antworten des Inhabers. Teure Preis, schlechtes Essen, Fahrer mit lautem Organ und frecher Chef - da fehlen nur noch Ratten im Restaurant. Die sind Dank sei Buddha ( der deutsche Inhaber ist ein Buddhist ) nicht vorhanden. Das ist ja wenigstens ein Pluspunkt…….Ira K. 22117


    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Das mit dem Fleisch finde ich nicht gut.
    Und der „Flurauftritt“ ist nicht die feine Art…
    Ira K. 22117 Caledula, nein, da es über Lieferando nicht möglich gewesen wäre „zahle mit EC-Karte“ anzukreuzen habe ich angerufen gehabt. bearbeitet
    ubier Hättest du französisches Essen bestellt, wäre es nicht „Paterr“ gelandet…
    Ira K. 22117 @ubier: sowohl „Paterr“, als auch „Paterre“ sind richtig. Beim „du“ waren wir noch nicht. Die Herkunft des Essens hat sehr wenig damit zu tun, ob der Bote im Treppenhaus rumschreit, oder nicht.