1. Landgasthof zum Mühlenteich

36 Bewertungen

Karl-Marx-Straße 32, 15345 Petershagen-Eggersdorf
    Bewerten 11.
    von Bernd Küttler
    So etwas herrliches, schmackhaftes und " heißes" Essen hatten wir selten. Ob Tafelspitz oder Gans, die Mannschaft kann's.Danke. Frohes Fest.

2. Linden-Center

16 Bewertungen

Prerower Platz 1, 13051 Berlin
    Bewerten 12.
    von Babs55
    Ich gehe gern ins Lindencenter. Einige Geschäfte besuche ich gern. Was ich überhaupt nicht positiv bewerten kann, das ist die Damentoilette. Ich bezahle gern, jedoch erwarte ich auch das die Toiletten sauber sind. In den Kabinen der Toilette liegt Toilettenpapier. An den Waschbecken ist es schmutzig. Wenn man die Dame, welche dafür zuständig ist, dann wird in den Schultern geguckt und das war es dann.

3. Aesthetic med Service

23 Bewertungen

Kuglerstraße 65, 10439 Berlin
    Bewerten 14.
    von ossikossi
    Versorgen uns seit Jahren mit Backwaren aller Art von Bäckerei.Sehr traditions-u.qualitätsbewusster
    Handwerksbetrieb in Familienbesitz. Mehrkorn-u.dunkle Brötchen unübertroffen. Genau mein Geschmack.Kuchen wird von allen geliebt.Und das Brot,auch noch geröstet,ist der Renner!
    Freundliche Bedienung zu allen Tageszeiten!
    Deshalb weiter so!!!!!
    Euer ossikossi

5. Leybkneter / Mobile Massage Berlin

12 Bewertungen

Berliner Straße 39, 13189 Berlin
    Bewerten 15.
    von dreilich
    Ein Wunder, dass du überhaupt wieder im Leben stehst, nach deinem letzten Jahr und ja du konntest mir prima helfen, mein Rücken dankt es dir, auch wenn ich noch nicht verstehe, warum du Ingwerscheiben auf meinen Rücke packtest und dann etwas darauf machtest und es anzündestest du sprachst von Moxa aber alles was ich im Netz fand, sah anders aus, aber die Wirkung war toll

6. Soda Club

30 Bewertungen

Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
    Bewerten 16.
    von Potsdamlinchen
    Trotz gebuchter Lounge wurde der Zutritt verweigert. Türsteher sind sehr aggressiv.