1. E center Jakobi

2 Bewertungen

Fabrikstraße 2, 64625 Bensheim
    Bewerten 1.
    von Zukunft
    Der nagelneue Edeka in Bensheim ist echt toll!
    Aber....er ist riesig! Das sollte man sich bitte im Hinterkopf behalten.
    Leider gibt es auch hier hin und wieder an der Frischethecke Wartezeiten, was ich besonders am Fleisch gemerkt habe. Beim Käse kam mir das bisher nicht vor.

Die Auswahl ist toll. Es gibt dort auch Artikel, die ich bisher nicht sonst in der Umgebung gefunden habe, z.B. Apfelwein spritz.Diese hat weder der Getränke-Weiser in Heppenheim noch der Edeka Merz in Auerbach.

Sehr nett finde ich als Bensheimer, dass die Angaben der Produktreihen auch in bensheimerisch angegeben sind. Das hat der Edeka Jacobi wirklich exklusiv.
    Danke dafür.

Ein Wort noch zum Parkplatz: Er ist sehr voll, da viele Käufer auch zu den anliegenden Geschäften wie DM gehen. Leider...

2. Café Schmitt

1 Bewertung

Hauptstr 94, 64625 Bensheim
    Bewerten 2.
    von Zukunft
    Ganz schönes, liebes Cafe in Bensheim, unten an der Fußgängerzone, direkt am Kinderspielplatz vom GGEW.

Bei gutem Wetter ist es gerade außen sehr gut besucht, drinnen ist auch gut Platz. Zudem gibt es noch einen Garten (eher ein Hof) im hinteren Teil. Etwas kühl dort, wenn es eben nícht Hochsommer ist. Dort stehen auch nur drei Tische.

Zum Kerngeschäft: Es gibt Torten und Kuchen, für dort essen und zum Mitnehmen. Der Preis liegt, je nach Kuchen, zwischen 2 Euro und 2,80 Euro. Kaffe und Abänderungen sind natürlich auch vorhanden. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Dienstags bis freitags gibt es ein Vier-Gänge-Menü, bestehend aus Suppe, Salat, Hauptgericht (vier verschiedene zur Auswahl) und Dessert. Kostet 9,90 Euro und ist eine tolle Auswahl und Ausrichtung.
    Suppe war immer klasse, der Salat dagegen etwas langweilig. Beim Hauptgericht konnte ich mich nie beschweren. War manchmal wenig, manchmal recht viel. Vom Preis her absolut klasse!
    Leider gibt es als Nachtisch kein Kuchen :-(

3. Ristorante Schlinkenkeller

2 Bewertungen

Schlinkengasse 7, 64625 Bensheim
    Bewerten 3.
    von Janosch111
    War das erste mal dort mit einer größeren Gruppe an einem Samstag Abend. Trotz Antrang sehr zuvorkommende und nette Bewirtung. Dezentes unaufdringliche Nachfrage zur Bestellung. Das Essen kam für alle gleichzeitig trotz unterschiedlicher Menüwahl. Die Qualität der Speisen echt gut. Trotz fast 3 Stunden im Schlinkenkeller kein aufdringliches Nachfragen hinsichtlich Weiterer Getränke etc. - nie das Gefühl vermittelt, „nun endlich den Tisch freigeben zu müssen“. Ein rundum gelungener Abend. Kommen auf jeden Fall wieder.

joergb. Also ein rundherum gelungener Abend in einer tollen Location. danke für die Bewertung.

4. IKEA Mannheim

33 Bewertungen

Frankenthaler Straße 123, 68307 Mannheim
    Bewerten 4.
    von Eugen Hoffmann
    Mein Besuch im IKEA Mannheim hinterließ keinen guten Eindruck. Leider traf ich auf Mitarbeiter, die wenig Fachwissen zeigten und sich inkompetent um meine Anliegen kümmerten. Es schien, als hätte keiner von ihnen einen klaren Überblick. Dies führte zu einer Frustration, die so weit ging, dass ich das Gefühl hatte, ohne anwaltliche Unterstützung nicht weiterzukommen. Ungeachtet dessen, was IKEA sonst zu bieten hat, war dieser Eindruck für mich so negativ, dass eine Schließung der Filiale in meinen Augen als Verbesserung gelten würde.

5. Rhein-Neckar-Zentrum

30 Bewertungen

Robert-Schumann-Str. 8, 68519 Viernheim
    Bewerten 5.
    von Max 1
    Das Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim ist echt ein sehr großes Zentrum mit einer Menge an Geschäften oder fast Food ketten das beste ist immer noch der Brunnen mit ein paar tollen Wasser Effekten und seit neustem kann man sich auch auf Stühlen oder einer Couch setzen und sich das Erlebnis anschauen.

6. Blutspendezentrum Darmstadt

13 Bewertungen

Marktplatz 3, 64283 Darmstadt
    Bewerten 6.
    von TimLeitner
    War das erste mal spenden und bin begeistert vorallem von dem netten Empfang und dem Rest der Mitarbeiter, gerne wieder Tim