1. Primark

34 Bewertungen

Kettwiger Strasse 39, 45127 Essen
    Bewerten 1.
    von Andreas Spe.
    Ich besuchte den Primark Essen an einem Samstagnachmittag zur besten Shopping Zeit.

Auf mehreren Etagen findet man hier ein großes, gut sortiertes Sortiment an Kleidung und Accessoires. Die Auswahl ist wie immer recht groß und die Preise gewohnt niedrig.

Ich war erstaunt, dass für einen Samstag keine Unordnung herrschte. Ebenso großes Kompliment an den Herren an der Garderobe, der trotz seiner eintönigen Tätigkeit bester Laune war und alle Kunden freundlich und zügig abgearbeitet hat.

An der Kasse ging es trotz großem Andrang schnell und effizient voran. Ich habe an dieser Filiale nichts auszusetzen gefunden und komme gerne wieder.

2. Billard Bistro B8 GmbH

9 Bewertungen

Weseler Str. 29, 46537 Dinslaken
    Bewerten 2.
    von schaunmamal
    Schönes und soweit ich weiß auch das einzige Billardbistro hier in Dinslaken. Gibt es schon seit vielen Jahren, da waren wir in unserer Jugend schon. Auf jeden Fall eine schöne Möglichkeit einen Abend mit Freunden zu verbringen. Und für alle die nicht ohne können, ist das Billardbistro auch noch direkt eine Sky-Sportsbar, das heißt man verpasst auf keinen Fall mehr die live Sportübertragung, wenn man mal mit den Freunden unterwegs ist.

Für das leibliche Wohl wird mit kleinen und großen Speisen gesorgt und Verdursten muss man dort auch nicht. Die Pizzeria im Billardbistro B8 versorgt nicht nur dort die Gäste, sondern liefert die Speisen auch außer Haus.

3. Nanu-Nana

9 Bewertungen

Viehtor 11, 46483 Wesel
    Bewerten 3.
    von weselerjunge
    Der Laden Nanu-Nana bietet viele Geschenk- und Gestaltungsmöglichkeiten für den eigenen Bedarf. Wenn der Winter und Weihnachten vor der Tür steht, hat Nanu-Nana passende Artikel. Ebenso für Ostern oder Valentinstag, etc. Die Preise sind insgesamt in Ordnung.
    Ich persönlich finde, dass es dort teilweise zu viel (unbrauchbaren) Krimskrams gibt. Außerdem ist die Qualität einzelner Artikel nicht immer zufriedenstellend. Dafür wird sehr viel Vielfalt geboten.
    Die Verkäuferinnen sind sehr nett und freundlich und zudem noch teilweise sehr kulant in Hinsicht auf Preisminderung, z.B. an bereits beschädigten Artikeln.
    Insgesamt hängt es sehr vom eigenen Geschmack ab, ob man den Laden mag oder, wie Johann König sagt, "Nanu-Nana - das kann ich alles nicht gebrauchen" findet.

4. Bäckerei Schollin

4 Bewertungen

Poststr. 72, 46562 Friedrichsfeld Stadt Voerde
    Bewerten 4.
    von Enkelkinder,2
    Leider lese ich viele negative Bewertungen was ich nicht verstehe. Das personal ist jederzeit freundlich und auch zu spässen aufgelegt. Da aber die Damen auch nur zwei Hände haben und oftmals auch von sehr früh bis mittag alleine im laden sind .sollte man etwas Geduld mitbringen. Auch sollte man verstehen, das die Damen auch pünktlich Feierabend haben möchten

5. Buch & Präsent Mila Becker

Bülowstraße 4, 46562 Voerde am Niederrhein
    Bewerten 5.
    von dmx1337
    Mila Becker ist definitiv DER Buchladen in Voerde. Eine sehr große Auswahl an Büchern wird durch Top Service und freundliche Beratung ergänzt. Falls mal etwas nicht auf Lager ist wird es sehr schnell bestellt. Ich habe früher dort immer Meine Schulbücher gekauft. Die Preise sind meiner Meinung nach fair. Daher 5 Sterne für diesen tollen Laden.

6. IKEA Duisburg

76 Bewertungen

Beecker Straße 80, 47166 Duisburg
    Bewerten 6.
    von Winfried Wirtz
    Haben gestern Möbel gekauft die wir anliefern und aufbauen lassen wollten. Die Verkäuferin war sehr freundlich und die Anlieferung wurde auf den 10.11. für nachmittags festgelegt. Den Aufbau hat Ikea an Taskrabbit abgegeben, mit denen man selbst Kontakt aufnehmen muss. Hätte ich vorher gewusst durch welche Hölle man mit dieser Organisation gehen muss, hätte ich nie Kontakt aufgenommen!!! Man braucht sehr viel Zeit und Nerven um einen Aufbautermin zu vereinbaren. Eine Telefonnummer wird nicht angeboten und man muss sich durch unübersichtliche Webseiten qäulen. Muss man Stunden später stornieren, erhält man die Antwort, dass das Geld für die Buchung aber von Ikea abgebucht wird. Stimmt nicht!!! Denn Ikea sagt: Man habe mit Taskrabbit nichts zu tun. Also Vorsicht bei der Abgabe von Bankdaten. Ich habe auf jeden Fall alles storniert und werde andere Hilfe suchen. Ich kann nicht verstehen, dass Ikea dieses Unternehmen überhaupt nennt!!!!

7. Werner Stephanie Zahnärztin

Blücherstr. 50, 46535 Dinslaken
    Bewerten 7.
    von pelemari
    Die praxis ist gut, sehr netter team,freundlichkeit alles stimmt.Aber muss man dafür so viel Geld zahlen?Diese Eigenschaften sollten immer da sein. Die Praxis ist sehr teuer,wenn man wirklich was machen muss. Mann kann die gleich Qualität für viel weniger bekommen.

8. Center Apotheke Jana Pehr

Friedrichsfelder Str. 32, 46562 Voerde
    Bewerten 8.
    von boernhard
    sehr gute Apotheke, mit viel wissen@