Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bäckerei Möbius OHG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Karl-Kegel-Str. 69, 09599 Freiberg in Sachsen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von André112
    Selbst Sonntag geöffnet freundlich und zuvorkommend trotz Schlange vor dem Laden. Da wartet man gerne. Alles schmeckt lecker. Nur zu empfehlen. Alles Frisch Personal immer freundlich. Auch Extras werden gerne erfüllt besucht Bäcker Möbius in Freiberg auf der Kesselgasse 1 . PS : die eine Verkäuferin finde ich verdammt süß. Traue mich nie zu fragen. Echt immer einen Besuch wert. Habe auch Bäcker gelernt ich weiß was ich sage und schreibe. Also Bäckerei Möbius Kesselgasse 1 in 09599 Freiberg. Auch sonntags von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr geöffnet . Lecker Lecker