1. ZOOM-Erlebniswelt

99 Bewertungen

Bleckstraße 64, 45889 Gelsenkirchen
    Bewerten 11.
    von Nadine H*
    Ein super schöner Zoo. Die Tiere haben hier fast alle sehr große Gehege mit tollen Rückzugsmöglichkeiten. Besonders schön ist auch die „Bootsfahrt“ um die Affeninsel oder das „Eisschollen“ Kino. Überall gibt es tolle Sitzmöglichkeiten und man entdeckt immer wieder was neues. Schön ist auch dass dort Hunde willkommen sind. Um alles zu sehen, muss man Zeit mitbringen.

2. friseur coco nord GmbH & Co. KG

7 Bewertungen

Mozartstr. 2, 26382 Wilhelmshaven
    Bewerten 12.
    von Sweetheart 78
    Ich war gestern das erste Mal dort,bekam auch gleich zeitnah einen Termin und musste nicht lange warten und bin positiv überrascht wie dort mit Kunden umgegangen wird.Zudem wurde ich sehr gut beraten und bekam zugleich Symphatie entgegengebracht ,Preis und Leistung Top,sehr gerne wieder

3. C & A Wilhelmshaven

5 Bewertungen

Bahnhofsplatz 3, 26382 Wilhelmshaven
    Bewerten 13.
    von Eberhard Heratsch
    im online Service sehr gut.

4. Teepalast Tee und mehr GmbH & Co.KG

8 Bewertungen

Bahnhofsplatz 1, 26382 Wilhelmshaven
    Bewerten 14.
    von Ursula Oettl
    Diese Firma hat zwar gute Ware, aber die haben mir (obwohl ich die Ware bezahlt habe aber nicht die zusätzlich von ihnen geforderten 10,00 Euro Mahngebühren (bei einer Warensendung von 33,00) gedroht über diesen Wucherbetrag von Mahnspesen einen Mahnbescheid zu schicken plus Eintrag in die Schufa, ..... für die Mahngebühren !!!
    War so entnervt, das ich das Geld zähneknirschend überwiesen habe, aber ich werde dieses Geschäftsgebaren dem Verbraucherschutz melden !!!

5. Rossmann Drogeriemärkte

5 Bewertungen

Marktstr. 66, 26382 Wilhelmshaven
    Bewerten 15.
    von Ein golocal Nutzer
    kaufe schon Jahre lang dort ein.
    Ein Besuch lohnt sich immer.

6. Neptun-Apotheke

2 Bewertungen

26384 Wilhelmshaven
    Bewerten 16.
    von knuffelchen2264
    Der Laden ist von 2 Seiten Betretbar und ebenerdig, für Behinderte geeignet.der Laden ist aufgeteilt in Beauty Bereich , medzinischen und sonstige Abteiling. Angebote findet man gut sichtbar an der Wand hinter der Theke.Der Laden wirkt sauber und Freundlich.

Vorteil der Apotheke ist, man kann dort Paybackpunkte sammeln, nicht nur das man erhält seine eigene Kundenkarte auf Wunsch mit 3% Rabatt auf alle nicht rezeptpflichtigen Präparate, Jahresabrechnung für die Kranknekasse und das Finanzamt, es ist vermerkt ob man befreit ist, Prüfung der Sicherheit und Verträglichkeit der Arzneimittel und einen Heil und Hilfsmittel Lieferservice.

Beim Anlegen einer Kundenkarte kann man auch sicher sein, dass die nötigen gängigen Präparate nach dem 1. Verschreiben dann auch vorrätig zur Verfügung stehen.Was nicht vorhanden ist wird meistens noch am gleichen Tag besorgt und auch geliefert.

Handhabung der medikamente werden gerne erklärt und verordnete Einnahmen werden zusätzlich auf der Packung vermerkt.

Was mir besonders gefiel, ist dass auch auf billigere gleichwertige Präparate hingewiesen wird.

auch die wartezeit ist sehr kurz, da ausreichend Personal zur Beratung vorhanden ist.

7. Pfeffermühle Neuwied

2 Bewertungen

Pfarrstr. 45, 56564 Neuwied
    Bewerten 17.
    von Neuwieder
    Wir gehen schon seit mindestens 30 Jahre in die Pfeffermühle essen, die früher Kupferkanne hieß und in der Heddesdorfer Straße ansässig war. Die Qualität ist immer gleich gut geblieben, sehr lecker, bei immer noch gleichem Personal. Im Sommer einer der schönsten Biergärten von Neuwied. Das gesamte Personal ist immer freundlich und Sonderwünsche sind kein Problem.
    Nach jedem leckeren essen bekommt man dann noch einen Julischka vom Chef MImic Drakan ausgegeben.

Ein golocal Nutzer Früher waren wir auch sehr oft dort essen, besonders der von dir erwähnte Biergarten hatte es uns angetan. Der ist mit den alten großen Bäumen wirklich sehr sehr schön, man glaubt kaum dass man eigentlich mitten in der City sitzt.
    Uns hatte vor einigen Jahren eine drastische Preiserhöhung (bei gleichbleibender Speisekarte und Qualität) ziemlich abgeschreckt. Hast evtl. ein Preisbeispiel im Kopf, das du uns hier weitergeben kannst?
    Neuwieder Sehe ich anders, fast alle Gastronomen haben bei der Euroumstellung die Preise erhöht. Auch ein Restaurant hat gestiegene kosten beim einkauf der Lebensmittel und soll hier etwa an der Qualität gespart werden? Von höheren Energiekosten etc. ganz zu schweigen.
    Das Preis Leistungsverhältnis gemessen an anderen Lokalitäten ist jedenfalls sehr gut.
    Grillgerichte mit Reis und Salat etc. zwischen 10 und 15 Euro.
    Ein golocal Nutzer vielleicht magst du ja bei deinem nächsten Besuch ein paar Fotos der Gerichte hier einstellen (natürlich vorher bitte den Betreiber fragen, ob das Ablichten der Speisen und das ins-Internet-Stellen OK für ihn ist)
    Dank dir, "Neuwieder"!
    Ein golocal Nutzer @ Neuwieder: Meine Erfahrungen dort beziehen sich sogar noch auf DM-Zeiten - das hatte mit der Euro-Umstellung also noch nichts zu tun. Aber wenn die Preise so sind, wie du schreibst, bewegen sie sich ja wirklich in einem normalen Rahmen.
    Nach deiner guten Bewertung kommt die Pfeffermühle auf jeden Fall mal auf meine Merkliste zum Testen, da wir gute Balkanküche wirklich sehr gern mögen. Danke dir also für den Tipp und die nachträglichen Erläuterungen.