1. Athen

15 Bewertungen

Marienstr. 22, 17489 Greifswald
    Bewerten 1.
    von Ilsemarie
    Wenn wir in Greifswald sind, machen wir keine Experimente mehr: unser Weg führt uns gleich ins Athen. Am liebsten gehen wir zur Mittagszeit dort in, haben auf der Terrasse, aber auch drinnen gesessen. Nachdem wir nun zwei kleine Kinder haben, bestellen wir lieber telefonisch "zum Mitnehmen", was hervorragend klappt. Und eine bis zwei kleine Flaschen Wein gibt es gratis dazu, für die Kinder dann Lutschestangen. Da die Portionen üppig sind, bleibt immer noch etwas für den nächsten Tag übrig. Wir sind besonders von den Kritaraki mit Sauce angetan. Aber auch die Liebhaber von großen Fleischportionen kommen voll auf ihre Kosten.

2. Eiscafe Milano 2

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

7 Bewertungen

Goerdelerstr. 51, 18069 Rostock
    Bewerten 2.
    von mbk2009
    Das Eiscafe ist wirklich gut und auch noch bezahlbar mit ich glaube zur Zeit 0,80 Euro für eine Kugel. Es gibt um die geschätzten 30 Sorten Eis und die Wahl ist nicht leicht, wodurch sich oft lange Schlangen bilden. Die Sitzecken dort sind gemütlich und die Bedienungen bis jetzt auch immer sehr freundlich. In den Sommermonaten oft sehr überfüllt und daher ist mit langen Wartezeiten zu rechnen.