1. Nord-Ostsee Teekontor

7 Bewertungen

Mühlendamm 1, 24113 Kiel
    Bewerten 41.
    von torwartmani
    Wer Tee liebt ist hier genau am richtigen Platz. Der erste Momment wenn sie den Laden betreten und den Geruch von frischem Tee wahrnehmen begeistert. Tee ist viel gesuender als Kaffee und deswegen zu empfehlen (frischer Tee besonders)
    Die Bedienung im Geschaft ist klasse. Ueber alle Sorten ist Hintergrundwissen vorhanden. Die Preise sind erstaunlich klein (auch verglichen mit Teebeuteln im Supermarkt und erstrecht mit Kaffee). Teesorten lassen sich gut kombinieren. Von vielen Sorten und Utensilien ist alles zu kaufen. Auch fuer Tee 'Beginner' ein Besuch wert. Fuer wenige Euros gibt es die noetigen Dinge zum starten.

2. Tanzschule Gemind

5 Bewertungen

Holtenauer Str. 75, 24105 Kiel
    Bewerten 42.
    von Ein golocal Nutzer
    Wir wurden vom Personal beleidigt das wir doch Aussehen würden als ob wir von der Straße kommen würden und den ganzen Leuten den Spaß damit verderben würden, um darauf hinzuweisen, wir hatten weiße Schuhe an mit einem weißem Hemd und einer grauen Hose wo für wir beide jeweils viel Geld bezahlt haben. Außer dem hatten wir beide vor reservierte Karten und hätten dem entsprechenden nur noch den Geld Betrag zahlen müssen.

3. Charmissimo Coffee

2 Bewertungen

Holstenstr. 88, 24103 Kiel
    Bewerten 43.
    von El Greco
    Café Charmissimo ist eine gemütliche Lokalität im Kiel Zentrum und liegt in der Nähe der Ostseehalle. Ich habe dort immer wieder gerne gefrühstückt. Das Angebot an Getränken ist groß, es werden auch verschiedene Frühstücke serviert. Im Innenbereich gibt es viele kleinere Tische. Wenn schönes Wetter ist, kann man sehr angenehm draußen sitzen. Die Bedienung ist nett und geht auf die Wünsche der Kundschaft ein. Mein Fazit: Empfehlenswert!

4. Café Knuust

1 Bewertung

Hohholzallee 220, 24109 Kiel
    Bewerten 44.
    von El Greco
    Café Knuust ist nicht ganz zentral in der City gelegen, aber über den Westring und in der Hofholzallee gut zu erreichen. Das Café ist "der" Treffpunkt für viele Waldorfschüler, weil deren Schule um die Ecke ist. Das Angebot an Backwaren (z.B. Brote, Knussties und Küstenbrotchen) und Snacks ist gut. Man kann dort auch Vollkornprodukte erhalten. Weiterhin werden diverse Kaffeespezialitäten und ein Frühstück angeboten. Mir hat das freundliche Verkaufsteam sehr gefallen. Wenn ich mal in der Nähe bin, gehe ich dort gerne Backwaren einkaufen.

5. Studio Kino - Filmtheater am Dreiecksplatz

1 Bewertung

Sophienblatt 20, 24103 Kiel
    Bewerten 46.
    von El Greco
    Das Tee-Geschäft JASMIN in Kiel gehört für mich zu meinen Favoriten, wenn ich in der Innenstadt verschiedene Teesorten einkaufen möchte. Das Tee-Angebot ist sehr gut, die Bedienung und Beratung sind freundlich und kompetent. Ich kaufe dort regelmäßifg meine grünen Tees ein: Darjeeling und verschiedene Jasmintees. Für mich ein klarer Einkaufstip!