1. Hard Rock Café Germany GmbH

23 Bewertungen

Platzl 1, 80331 München
    Bewerten 1.
    von Kaiserin1972
    Das Hard Rock Café ist einfach nicht für Jeden. Ich habe mich hier nicht so wohl gefühlt doch kann es verstehen, wenn es andere Menschen hier mögen. Alle Rocker sind hier willkommen. Ich mag es dann doch etwas ruhiger :-)

2. Dionysos Griechisches Restaurant

1 Bewertung

Pippinger Str. 105, 81247 München
    Bewerten 2.
    von Sarah Bert
    Mein absoluter Lieblingsgrieche!
    Riesige Portionen, natürlich immer einen Uso dazu.
    Gyros ist immer knusprig und lecker, dazu gibt es selbstgemachtes Zaziki. Satt Reis kriegt man ohne Probleme Pommes oder auch ein Pita-Brot.
    Zu so ziemlich jedem Gericht gibt es einen frischen gemischten Beilagensalat.
    Kellner sind immer nett und freundlich und haben trotz etwas verwinkelten Aufbau des Rastaurants immer einen Blick für alle Gäste.

3. HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Goetheplatz

6 Bewertungen

Goetheplatz 2, 80337 München
    Bewerten 3.
    von Sarah Bert
    Essen kommt immer sehr schnell und ist immer Lecker!
    Personal ist sehr freundlich und durch nur wenige Tische die betreut werden müssen nicht gehetzt.
    Besonders gut schmeckt mir der Heumilch Burger mit den Pommes und einem Avocado-Dip dazu. Aber auch die Salate mit diversen Dressings sind wirklich lecker.
    Gehört für mich zu jedem Kino Besuch dazu dort vorher etwas leckeres zu Essen!

Wichtig ist vorher zu reservieren, da grade am Wochenende viel los ist. Hätte aber noch nie ein Problem am selben Tag Mittags noch einen Tisch für Abends zu bekommen.