Alte bayrische Wirtschaft, die durch die neue Führung der jüngeren Generation nun sehr modern und weiterhin liebevoll ist.
    Essen schmeckt immer gut, Preis ist in Ordnung und Protionen sind sehr gut bemessen.

Lokal eignet sich durch großen Saar mit großer Bühne auch sehr gut für Veranstaltung jeglicher Art.

Bedienungen und Chefin sind wirklich super nett und lesen einem die Wünsche förmlich von den Lippen ab.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

joergb. Schöne Bewertung, können Sie uns noch ein bisschen etwas zu den Preisen sagen ?
    ps.schulz Falls Sarah Bert das nicht mehr ergänzt: Der Link zur Speisekarte ist bei den Location-Infos angegeben, dort stehen Preise

Jeder der München besucht muss mindestens einmal ins Hard Rock Café.
    Gute Musik, leckere Bürger und erst die Nachspeise!
    Nicht gerade Kalorienarm aber dafür super Lecker. Also unbedingt genügend Platz für eine Nachspeise lassen.

Allerdings sollte man vorher unbedingt anrufen oder hin schreiben und reservieren. Am Wochenende ist es sonst sehr voll und man muss lange warten.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

Super leckere moderne bayrische Küche! Es gibt eine Karte mit ganz typischen Klassikern und immer eine Tageskarte mit saisonalen und ausgefallenen Gerichten. Leider ist der innen Raum wenn viele Leute da sind sehr sehr laut.

Biergarten ist super schön und preislich wirklich in Ordnung! Das Essen ist selbstgemacht und wird für jeden frisch gemacht/hergerichtet.
    Keine langen Schlangen an der Kasse und immer ein kühles erfrischendes Getränk.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Mein absoluter Lieblingsgrieche!
    Riesige Portionen, natürlich immer einen Uso dazu.
    Gyros ist immer knusprig und lecker, dazu gibt es selbstgemachtes Zaziki. Satt Reis kriegt man ohne Probleme Pommes oder auch ein Pita-Brot.
    Zu so ziemlich jedem Gericht gibt es einen frischen gemischten Beilagensalat.
    Kellner sind immer nett und freundlich und haben trotz etwas verwinkelten Aufbau des Rastaurants immer einen Blick für alle Gäste.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München

Wir essen dort immer vom Buffet. Das wird ständig aufgefüllt und immer frisch gemacht.

Highlight ist die mongolische Küche in der eine selbst zusammengestellte Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse und einer Soße frisch gebraten und dann an den Tisch serviert wird.

Einen Stern Abzug gibt es, da vor allem unter der Woche manchmal wenn das Lokal nicht so voll ist, die Auswahl etwas kleiner ist. Fällt aber kaum auf!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in München

Super netter sehr authentischer Italiener. Kellner sind noch richtige Italiener, sprechen aber alle fließend Deut, und geben einem das Gefühl wirklich in Italien zu sein.

Für kleines Geld kriegt man eine leckere große Pizza oder auch Nudeln mit selbstgemachter Soße.
    Im Sommer ist das Highlight die Terrasse auf der man den Volyballern geschützt hinter einer Scheibe beim Training zu sehen kann.

Italienische Restaurants / Cafés in München

Was soll man sagen, super leckere Pizza! Egal welche Pizza man nimmt, alle sind super lecker. Preis von durchschnittlich 10-15 € finde ich für die wirklich großen Pizzen sehr günstig.
    Pizza wird vor den Augen frisch zubereitet und es werden nur frische Zutaten verwendet. Pilze aus der Dose sind dort ein Fremdwort!
    Man kann im Sommer sehr schön draußen sitzen und sich super unterhalten. Es wird kaum laut im Lokal was sehr angenehm ist!

Italienische Restaurants / Pizza in München

Essen kommt immer sehr schnell und ist immer Lecker!
    Personal ist sehr freundlich und durch nur wenige Tische die betreut werden müssen nicht gehetzt.
    Besonders gut schmeckt mir der Heumilch Burger mit den Pommes und einem Avocado-Dip dazu. Aber auch die Salate mit diversen Dressings sind wirklich lecker.
    Gehört für mich zu jedem Kino Besuch dazu dort vorher etwas leckeres zu Essen!

Wichtig ist vorher zu reservieren, da grade am Wochenende viel los ist. Hätte aber noch nie ein Problem am selben Tag Mittags noch einen Tisch für Abends zu bekommen.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in München

Ich werde dort nie wieder hin gehen und kann nur jedem abraten dort eine Veranstaltung zu machen!

Hatten Monate im voraus den großen Saal für eine Veranstaltung des Tierschutzvereins mit 100-120 Leiten gebucht.
    Um 22 Uhr des Vortages würden wir angerufen das wir nicht ab 12 Uhr so wie gebucht rein könnten. Nach verhandeln am Telefon wurde uns wenigstens 14 Uhr zugesagt.

Als wir heute um 13:45 Uhr am Alten Wirt ankamen waren ca 30-40 Leute im Saal die zum Teil noch nicht mal ihr Essen hatten!
    Uns wurde nun erklärt das wir erst frühestens um 15 Uhr in den Saal könnten! Also mit 100 Personen vor die Tür gesetzt?!
    Nach langen und sehr unfreundlichen Diskussionen durften wir dann um 14:15 Uhr rein um auf zu bauen. Zwischen den teils noch essenden Leuten.
    Um 14:30 Uhr als die Veranstaltung begonnen hat saßen noch 20 fremde Personen beim Essen im Saal.
    Entschuldigung oder Einsicht haben wir keine Erfahren!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Blattlaus Bin ja dort früher oft zum Essen gewesen. Aber egal zu welcher Tageszeit, es war immer voll, obwohl es einige Gasträume gibt. Das Lokal ist sehr beliebt, aber vielleicht mangelt es ja inzwischen an der Organisation.
    Sarah Bert Sowas darf einfach nicht passieren. Es war auch nicht wirklich ein Planungsfehler, sondern sicherlich mit Ansicht so grmacht um das Maximum an Gewinn raus zu holen.

Etwas kurzsichtig möchte ich meinen, den wir werden dort sicherlich nicht mehr hin gehen. Die Leute im die herum wir aufbauen mussten sind sicher auch nicht begeistert....