1. Buchbinder rent-a-car

5 Bewertungen

Heuerstr. 5, 30519 Hannover
    Bewerten 1.
    von Remo47
    Meine Erfahrung mit Buchbinder rent-a-car konnte nicht besser sein. Es handelt sich um einen Autoverleih, bei dem man sich absolut sicher fühlt, nicht nur was die Qualität der Fahrzeuge angeht, sondern auch hinsichtlich der kompetenten Beratung. Sie haben ein Team von gut geschulten und qualifizierten Mitarbeitern, die wissen, wovon sie sprechen und immer bereit sind, das Beste zu geben.

Ein Aspekt, den ich besonders schätze, ist ihre Ausmerksamkeit und Voraussicht. Ohne dass ich darum bitten musste, wurde ich gefragt, ob ich zusätzliches Zubehör wie ein Navigationssystem oder einen Kindersitz benötigen würde.

Doch was diesen Autoverleih wirklich auszeichnet, ist das freundliche Personal. Sie sind immer bereit auf individuelle Wünsche einzugehen und tun ihr Bestes, um das gewünschte Fahrzeug zu beschaffen. Sie vermitteln den Eindruck, dass sie immer 100% geben und das macht meine Erfahrung mit ihnen zu einer durchweg positiven.

Kurz gesagt: Bei Buchbinder rent-a-car fühle ich mich immer gut aufgehoben und miete dort gerne mein Fahrzeug.

2. Öz Urfa Kebap Salonu

7 Bewertungen

Goethestr. 8, 30169 Hannover
    Bewerten 2.
    von Bosstrk
    Wenn ihr lust auf ein gutes essen und guten service habt müsst ihr umbedingt diese gastronomie besuchen, denn so ein gutes essen habe ich noch nie gegessen. Die Angestellten waren freundlich und schnell. Sie haben versucht uns ordentlich gegenüberzutreten und haben das auch teilweise geschaft. Ich würde dieses Lokal weiter empfehlen

Schalotte " Sie haben versucht uns ordentlich gegenüber zu treten ..." was soll das heißen? Was hast du denn hier bestellt, wodurch ja anscheinend alle ÖZ-Läden schon abgespeist hast.

3. Hauptbahnhof Hannover

62 Bewertungen

Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Bewerten 3.
    von DW_D-_W
    Man fühlt sich leider nicht mal mehr tagsüber hier sicher. Auf den Parkplätzen des Bahnhofs wimmelt es nur so von merkwürdigen Gestalten, am Raschplatz ist es auch nicht besser. Und im Bahnhof wirkt eine sehr aggressive und schlechte Stimmung. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Sicherheitsdienst überhaupt fähig wäre eine Eskalation vor Ort zeitnah einzudämmen.

4. GALERIA Hannover

287 Bewertungen

Ernst-August-Platz 5, 30159 Hannover
    Bewerten 4.
    von Lunatica1
    Die GALERIA in Hannover, am Ernst-August-Platz, ist ein Ort, der mir immer wieder eine nostalgische Freude bereitet, da ich zu den Menschen gehöre, die Kaufhäuser schätzen und deren Verschwinden bedauern. Ich bin zwar ein enthusiastischer Online-Shopper, doch schätze ich die einzigartige Atmosphäre und das breite Warensortiment, das Galeria bietet.

Ein Aspekt, der jedoch verbessert werden könnte, ist die Anzahl der geöffneten Kassen. Oftmals scheint es, als ob nicht genügend Kassen in Betrieb sind, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Zudem werden die Rolltreppen oft abgestellt, was den Zugang zu den verschiedenen Etagen erschwert. Trotz dieser kleinen Mängel bleibt die GALERIA mein favorisiertes Kaufhaus. Es wäre schön, wenn diese Schwachstellen behoben werden könnten, um das Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

5. UMZUG+

31 Bewertungen

Vahrenwalderstraße 115, 30165 Hannover
    Bewerten 5.
    von Spiver
    Wir hatten einen perfekten Umzug, dank der super-guten Unterstützung von Umzug+. Aufgrund der Erfahrungswerte der Mitarbeiter wurde in unserem Fall umdisponiert, so dass der Ablauf auf uns abgestimmt war. Wir hatten "spezielle" Verhältnisse. Unser Umzug wurde in sehr kurzer Zeit umgesetzt. Die Mitarbeiter sind sehr gut aufeinander eingestellt und haben sehr viel geleistet. DANKE.

6. kunstausstellungen.de

2 Bewertungen

Jacobsenweg 6 A, 30559 Hannover
    Bewerten 6.
    von vera-p79
    Super, kann ich aus eigener Erfahrung wirklich nur empfehlen!

7. Enzo's Bringdienst

1 Bewertung

Hildesheimer Str. 383, 30519 Hannover
    Bewerten 7.
    von vera-p79
    Mega Lecker sehr schnelle und freundliche Lieferung. Ich kann Enzo jedem Empfehlen.