1. City Döner

7 Bewertungen

Moislinger Allee 2 C, 23558 Lübeck
    Bewerten 1.
    von Uwe Bernt
    Ich finde die mit arbeiter sehr nett und ser sebadisch mir hatten noch2 euro gefählt und sie meinte es ist kein problem

2. Landhaus Müller

63 Bewertungen

Frickenwäsele 20, 88090 Immenstaad am Bodensee
    Bewerten 2.
    von Wolke_7
    Sehr sauberes Ambiente, reichhaltiges Frühstück, netter Inhaber. Ausreichend Parkplätze vorm Haus. Vom Frühstücksraum kann man den Bodensee sehen. Rund um die Uhr sind Getränke und Kaffee zu haben. Man trägt sich einfach auf einem Zettel ein. Die Preise dafür sind eher günstig. Die Zimmer sind geräumig und in einem sehr gutem Zustand. Ich war zwei Nächte dort und es hat mir sehr gut gefallen.

3. See - Döner

1 Bewertung

Hauptstrasse 4, 88090 Immenstaad am Bodensee
    Bewerten 3.
    von Wolke_7
    Am Bodensee ist ja alles im allgemeinen etwas teurer. Hier nicht. Super leckerer Döner (4,50 Euro) bzw. kompletter Dönerteller (7,- Euro) in top Qualität. Freundliche Bedienung und am Tisch-Service runden den Besuch ab. Ein Flachbildfernseher hängt an der Wand.

4. Gaststätte Spieker Wübbel

9 Bewertungen

Dorfstr. 18, 48480 Spelle
    Bewerten 4.
    von Wolke_7
    Das Restaurant "Tante Emma" entwickelt sich immer mehr zum Geheimtipp. Gemütliches Flair, in mitten alter Möbelstücke fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung aufmerksam. Es gibt alles, was die deutsche Küche zu bieten hat und das zu einem fairen Preis und in ausreichender Portionsgröße. Im Sommer wird das Restaurant mit einer Terrasse erweitert. Die lädt besonders Radtouristen zu einer kleinen Erfrischung ein. Auch für Gruppen ist ein großer Tisch vorhanden. Ausreichend Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe.

5. Weihnachtsmarkt in Celle

5 Bewertungen

Markt 14 -16, 29221 Celle
    Bewerten 5.
    von Finchen 13
    Weihnachtsmanufaktur am Celler Schloss! Urgemütlich, Wohlfühlathmosphäre und ein Winzerglühwein, der es auch ohne Schuss in sich hat! Müsst ihr unbedingt probieren!

6. Weihnachtsmarkt Rothenburg

14 Bewertungen

Rathausplatz, 91541 Rothenburg ob der Tauber
    Bewerten 6.
    von Lemuria
    Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt, den ich noch aus meiner Kindheit kenne und dadurch die jährlichen Veränderungen und Absagen mitbekam. Früher fuhren wir als Tagesfahrt mit einem großen Busunternehmen hierher und übernachteten noch in einem nahegelegenem Hotel. Aber früher lebte die Oma auch noch. So vergeht die Zeit und die Händler ändern sich. Allerdings ist hier noch traditionelles Handwerk neben Ess-Ständen und weihnachtlicher Dekoration vorzufinden. Fußläufig befinden dich einige Restaurants, was das aufwärmen in der kalten Jahreszeit angenehm macht.

7. Weihnachtsmarkt Hamburg

27 Bewertungen

Rathausmarkt, 20095 Hamburg
    Bewerten 7.
    von Susi333
    Ich als Hamburger liebe die Weihnachtsmärkte, besonders den am Rathaus. Aber heute ist mir etwas passiert, da bin ich so sauer, dass ich am liebsten noch mal hingefahren wäre und die gekauften Maronen ihm ins Gesicht geschmissen hätte.
    Ich liebe Maronen und hab mir für 15 Euro welche gekauft, weil man die wirklich selten essen kann. Der Herr, der die Maronen verkauft, hat sie mir fast roh verkauft und die waren so klein wie ein Euro Stück. Sowas von unverschämt und unmöglich. Ich werde jedenfalls nie wieder bei diesem Herren kaufen. Daran kann man sehen, dass er nur auf Profit aus ist. Traurig traurig.

8. Weißnäherei Beckenbauer

3 Bewertungen

Galgengasse 44, 91541 Rothenburg ob der Tauber
    Bewerten 8.
    von Anett HofmannAmlV
    Vielen Dank für deine tolle Beratung und deine Mühe den Kunden glücklich zu machen bis zum nächsten Mal liebe Grüße Anett Hofmann