Alles in allem eine kostengünstige Variante des Versicherns. Voraussetzung ist natürlich, dass man fast alles alleine regeln kann. Gerade bei der Schadensbeschreibung lauern einige Fallstricke über die man sich vorher informieren sollte. Werkstattbindung spart Geld. Meine liegt nur 10 Minuten weit weg. Ansonsten muss man abwägen. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut und problemlos. Vertragsangelegenheiten dauern etwas länger. Ist aber akzeptabel. Tarifänderungen zu seinen Gunsten muss man halt ab und zu mal checken. Da meldet sich natürlich von der HUK24 keiner. Das war früher mit meinem Versicherungsvertreter entspannter.

Versicherungen in Coburg

Foto vor Ort

Es scheint wohl noch Anlaufschwierigkeiten zu geben. Zu mindest sollte man sich merken was man bestellt hat. Wird auch schon mal durch die Küche ohne Nachfrage geändert.

So, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es sich eingependelt. Ausreichend Personal sorgt für einen zügigen und geordneten Ablauf. Das Essen ist von sehr guter Qualität und die Preise sind im Rahmen. Der große Gastraum wirkt noch etwas kahl und bedarf noch der Verschönerung. Aber man will ja bei einem späteren Besuch noch was Neues zu entdecken haben. Ein Schwachpunkt meiner Meinung nach, ist aber die Klingel, die das fertige Essen für die Kellner ankündigt. Das ständige gepinge nervt mit der Zeit. Die Durchreiche fürs Essen ist halt leider direkt im Gastraum.

Griechische Restaurants in Spelle

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War das erste mal in Lübeck und bin auf der Suche nach was essbaren am City Döner vorbeigekommen. Diverse andere Döner Läden im Stadtkern rochen sehr muffig nach Fett. Nicht so beim City Döner. Obwohl man fast am Tresen sitzt ist die Luft angenehm kühl und geruchsfrei. Auch das kleine WC war sehr sauber. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und vor allem sehr flexibel was Sonderwünsche angeht. Sollte ich noch mal nach Lübeck kommen, steht der City Döner auf jeden Fall auf meinem Besuchsprogramm.

Imbiss in Lübeck

Sehr sauberes Ambiente, reichhaltiges Frühstück, netter Inhaber. Ausreichend Parkplätze vorm Haus. Vom Frühstücksraum kann man den Bodensee sehen. Rund um die Uhr sind Getränke und Kaffee zu haben. Man trägt sich einfach auf einem Zettel ein. Die Preise dafür sind eher günstig. Die Zimmer sind geräumig und in einem sehr gutem Zustand. Ich war zwei Nächte dort und es hat mir sehr gut gefallen.

Hotels / Gästehäuser in Immenstaad am Bodensee

Am Bodensee ist ja alles im allgemeinen etwas teurer. Hier nicht. Super leckerer Döner (4,50 Euro) bzw. kompletter Dönerteller (7,- Euro) in top Qualität. Freundliche Bedienung und am Tisch-Service runden den Besuch ab. Ein Flachbildfernseher hängt an der Wand.

Schnellrestaurants in Immenstaad am Bodensee

Das Restaurant "Tante Emma" entwickelt sich immer mehr zum Geheimtipp. Gemütliches Flair, in mitten alter Möbelstücke fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung aufmerksam. Es gibt alles, was die deutsche Küche zu bieten hat und das zu einem fairen Preis und in ausreichender Portionsgröße. Im Sommer wird das Restaurant mit einer Terrasse erweitert. Die lädt besonders Radtouristen zu einer kleinen Erfrischung ein. Auch für Gruppen ist ein großer Tisch vorhanden. Ausreichend Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Spelle

Das Essen ist einsame Spitze im Su Nuraghe. Das Ambiente hat allerdings was von einer Bahnhofshalle. Wir waren mit einer Gruppe da und mussten uns anschreien wie in der Disco. Am nächsten morgen war dann auch meine Stimme entsprechend. Macht leider sehr früh Feierabend. Den setzen die Kellner, mittels nicht erscheinen am Tisch, auch kategorisch durch. Fürs Essen 5 Punkte , für die Atmosphäre 1 Punkt. Daher nur Gesamtwertung 3 Punkte.

Italienische Restaurants / Pizza in Rheine

SuNuraghedaToni Hallo Wolke_7,

vielen Dank für den Beitrag und die ehrlichen Worte, dies wissen wir sehr zu schätzen, denn nur durch das Äußern sachlicher Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern.

Die Lautstärke in unserem Lokal kann definitiv als zu laut empfunden werden, da stimmen wir Ihnen zu, schließlich sind auch wir diesem Lärmpegel ausgesetzt. Es freut mich jedoch Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir an einer Lösung dieses Problems arbeiten und versuchen dies möglichst kurzfristig umzusetzen, um die Raumakustik nachhaltig zu verbessern.

Darüber hinaus möchten wir uns an dieser Stelle für die Unaufmerksamkeit unserer Kellner entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Gäste gerne noch länger sitzen bleiben, um das Essen und den Abend ausklingen zu lassen. Daher sollten Sie selbstverständlich auch nach dem speisen noch bedient werden.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Lokal begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Su Nuraghe da Toni
    SuNuraghedaToni Kleiner Nachtrag:

Diese Woche haben wir vier Akustikelemente an der Decke unseres Lokals montiert, diese sollten den allgemeinen Lärmpegel deutlich senken und das "Bahnhofshallenambiente" beseitigen. Einfach nochmal vorbeischauen und "probehören"! ;-)

Mit besten Grüßen

Su Nuraghe da Toni

Das Zeus ist leider im Umbruch (Generationswechsel). Die gratis Kartoffeln gibt's nicht mehr, die Karte stark reduziert. Hilfskellner leicht konfus. Wir waren an einem Montag da, ca. 30 Gäste und schon leichtes Chaos. Schade ! Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Zumindest den Ouzo am Ende auf Kosten des Hauses gibt es noch.

Griechische Restaurants in Salzbergen

Jenny-Muc Schade Deine Erfahrungen mit dem Generationswechsel klingen nicht gerade gut.
    Wenn Du das Restaurant irgendwann wieder besuchst hoffe ich hier auf ein Update ;-)
    Calendula So etwas ist bedauerlich. Aber wer weiß, wie es in einigen Monaten ausschaut ;-)

für die wunderschöne Stadt Lüneburg ist das zu wenig. Ich war sehr enttäuscht.

Freizeitanlagen in Lüneburg

über den Bahnhof Altstadt schnell zu erreichen. Erstreckt sich entlang des Doms in die Innenstadt. Daher genug Platz für die vielen Besucher und nicht so ein durchgeschiebe.

Freizeitanlagen / Marketing in Osnabrück