1. Mr. Cake Cologne

30 Bewertungen

Hansaring 95, 50670 Köln
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Mr Cake Cologne ist sehr lecker und preiswert, man sollte diese probieren bevor man ein Urteil fällt. Die Mitarbeiter kamen mir persönlich auch alle freundlich vor

2. meat.ing Korean BBQ

5 Bewertungen

Hohe Pforte 9 -11, 50676 Köln
    Bewerten 2.
    von Tanja222
    Lecker, schön eingerichtet, super Service. Ich habe hier sonst nichts zu sagen, alles passt, und man kann einen langen Abend verbringen und genießen.

3. Köln Marathon

4 Bewertungen

Peter-Günther-Weg 0, 50933 Köln
    Bewerten 3.
    von Harpye
    Ich bewerte den Marathon mal als Zuschauer nicht als Läufer, das darf mein vater übernehmen. Aber auch so: Ein totales Highlight im Kölner Veranstaltungskalender, auch wenn dann nicht alle Bahnlinien fahren können :)
    Es ist immer eine super-Stimmung und die Läufer bekommen alle ein Kölschglas, wenn sie ihre 40 km geschafft haben. Mit dem Dom als Ziel, ´hat Köln ja wohl eine der schönsten Marathonstrecken in Deutschland. Auch die Messe vorher ist immer schon gestaltet, da war ich auch mal mit. Und manchmal werden aus Jux und Dollerei Bananen an die Zuschaur verteilt, damit die auch was Gesundes kriegen...

Toschi hört sich gut an. Köln bin ich bisher noch nicht gelaufen. Muss ich mal ins Auge fassen.