Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Airport Hotel Paderborn GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    189 Bewertungen

    Kötterweg 10, 33142 Ahden Stadt Büren
    Bewerten 21.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Samadhi
    Dieses Hotel hat auch eine recht ordentliche Küche!Es lohnt insbesondere Sonntags,wenn es Brunch gibt!Ansonsten kleine aber feine Karte! Alles sehr lecker!;)



  2. Yamas mezé Restaurant & Weinbar

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    43 Bewertungen

    Massenbergstr. 1, 44787 Bochum
    Bewerten 22.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Änschi
    Schönes Restaurant in der Innenstadt, Fußgängerzone mit Außenbereich. Sehr nettes Personal. Reichhaltige Speisekart, alles sehr sehr lecker. Gute Auswahl an Weinen. Kann ich nur empfehlen. Man kann dort auch hochwertiges Olivenöl erwerben



  3. Detterbeck, Konditorei Café Eis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Agnes-Bernauer-Str. 89, 80687 München
    Bewerten 23.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kaiserin1972
    Die Eisbecher sind einfach gewaltig und schmackhaft. Mein Favorit was Eis angeht. Auf jeden Fall sollte man hier einmal rein schauen!



  4. Ristorante Casa Montella

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Krokusstr. 80, 12357 Berlin
    Bewerten 24.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Quarz70
    Weichgekochte Lasagne, Ministücke Spargel ( zu wenig ).
    Antwort des Chefs: „oijoijoijoi“ Ziemlich arrogant!!!
    Beim Vorbesitzer war es 1000 mal besser!
    Auch ein Medailon war da noch wirklich eins! Kein plattgedrücktes Schnitzel…
    Schade um so ein schönes Haus!



  5. B&B HOTEL Berlin-Airport

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Am Flughafen 21, 12529 Schönefeld
    Bewerten 25.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Samadhi
    Wir übernachten viel in B&B Hotel. Dieses Hotel ist neu gebaut, und erst seit 3 Wo eröffnet, in der Nähe von Flughafen Schönefeld / Berlin. Wir haben wie immer ein gutes Frühstück und ein sauberes Zimmer. Ist im Moment nur mit ein Auto zu erreichen. Ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen!



  6. Lemon Gras

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Benkertstr. 21, 14467 Potsdam
    Bewerten 26.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ts_grh
    klein, höfliche Bedienung und wir wurden noch vor eine Reservierung „geschoben“,
    hat sehr gut geschmeckt



  7. Bocconi

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Bitzenweg 1 B, 51588 Nümbrecht
    Bewerten 27.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Samadhi
    Mein Favorit !!!!!! Sehr empfehlenswert ! Gutes Essen, muss unbedingt ein Termin gemacht werden. Gibt nur ein paar Plätze, aber eine schönes Ambiente mit einer freundlicher Service.
    Nicht so billig, aber es lohnt sich. Ein sehr gepflegtes Restaurant mit gute Küche !!!