Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. dm-drogerie markt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Alexanderplatz 1, 10178 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lukasblei
    Dm ist für mich mehr als nur eine Drogerie – es ist ein Ort des Wohlbefindens. Die übersichtliche Anordnung der Produkte, die freundliche Atmosphäre und das breite Sortiment an nachhaltigen Produkten machen den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Die kompetente Beratung durch das Personal und die regelmäßigen Aktionen zeigen, dass Kundenzufriedenheit hier oberste Priorität hat.



  2. LPG Biomarkt GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Mehringdamm 20 -30, 10961 Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Emma Rot
    Unfreundlich und teuer....

    Ich wollte heute im Bioladen LPG in der Schönhauser Allee meinen normalen Wocheneinkauf machen, aber wurde aus den Laden geschmissen, weil ich keine Maske trug.
    Auf meinen Einwand, dass ich ein Attest hätte und schwere Allergikerin wäre, wurde nicht eingegangen.
    Ich dachte bei Lebensmittel des täglichen Bedarfs würde mir so was nicht passieren, aber wurde wieder eines besseren belehrt.
    Was mich noch mehr geschockt hat, war auch die Unfreundlichkeit und Sturheit der jungen Verkäuferin.
    Ich weiß, dass der Laden Hausrecht hat, aber das diese Leute es auf dieser Weise, so ohne Verständnis für andere, ausüben , enttäuscht und erschreckt mich.
    Selbst der eine Stern ist zu viel für dieses Geschäft.


    FalkdS Emma Rot, ärgerliche Situation, Hausrecht hin und her, auch beim Durchsetzen kann man freundlich bleiben.

  3. Pergamonmuseum (wegen Generalsanierung bis 2027 geschlossen)

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    64 Bewertungen

    Am Kupfergraben 5, 10117 Berlin
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Schwäbin
    Sehr beeindruckendes Museum und absolut zu empfehlen, wenn man in Berlin ist !



  4. Schloss Ludwigsburg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    27 Bewertungen

    Schlossstraße 30, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M. H. Becker
    Es ist ein wirklich sehr schönes Schloss.
    Der Park und die Gartenanlagen sind beeindruckend.
    Auch die Schlossführung war sehr interessant.
    Die Angebote rund um das Schloss sind das ganze Jahr sehr vielfältig. Die Wintersaison gibt es freien Eintritt, was ich wiederum sehr fair finde.
    Zum Abschluss haben wir noch in der zugehörigen Gaststätte sehr schmackhaft gegessen.



  5. Tierpark Berlin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    94 Bewertungen

    Am Tierpark 125, 10319 Berlin
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Felix01202
    Tierpark Berlin sowie der Zoo habe ich mich beworben eine Katastrophe!!!! Unfreundliche Mitarbeiter , keine Rückmeldung über Wochen nicht mal eine Absage !! Sehr schlecht dafür das sie ständig werben und Mitarbeiter suchen . Sehr Schlecht lieber Tierpark !!!!
    T.Shtruve