1. Sport Utzinger GmbH

2 Bewertungen

Egerlandstr. 56, 82538 Geretsried
    Bewerten 1.
    von LappenDeluxe
    super nette Beratung. Was nicht vorrätig ist wird bestellt. Zusätzlich Anruf bei eintreffen der Ware.

2. Ratsstuben

3 Bewertungen

Karl-Lederer-Platz 1, 82538 Geretsried
    Bewerten 2.
    von Wellenreiter
    Zunaechst hatte ich dieses Lokal in 2008 fuer mich abgeschrieben. Essen und Bedienung waren unterirrdisch. Dieses Jahr hat mich jemand fuer dort zum Essen eingeladen. Ich dachtre mir, fuer eingeladen und Hunger ist das auch ok. Es kam anders als ich befuerchtete. Der Zwiebelrostbraten ist der besten den ich je in meinem Leben gegessen habe. Und der liebe Gott weiss, da mussten schon einige Rinder dafuer ins Gras beissen. Danke an dieser Stelle postum. Zwar ist eine der damaligen Bedienungen immer noch am Start, aber die brauchts bei den Geretsriedern warscheinlich. Ich kann auf sowas verzichten. Aber die haben auch noch mehr Personal. Bei einem kurzen Gespraech mit dem Koch hatte ich den Eindruck, dass der wie sein Zwiebelrostbraten ist - sehr sehr gut.

3. Wedershoven Thomas Optik

4 Bewertungen

Adalbert-Stifter-Str. 79, 82538 Geretsried
    Bewerten 3.
    von louisa.gloede
    Tolle Beratung und faire Preise, zu empfehlen!

4. Geretsrieder-Pizza-Service

2 Bewertungen

Breslauer Weg 35, 82538 Geretsried
    Bewerten 4.
    von LappenDeluxe
    Sehr gutes essen,Pünktlichkeit wird hier groß geschrieben! Das Essen ist immer warm. Die Mitarbeiter, die das Essen vorbei bringen sind immer höflich und nett.

5. Akropolis Inh. Makrigjanj Marika

10 Bewertungen

Brunnenfeldweg 4, 82538 Geretsried
    Bewerten 5.
    von Tengai
    Große Gastfreundlichkeit, man fühlt sich sofort wohl. Der Wirt ist einfach ein Orginal mit einer großen Portion Humor. Das Essen ist empfehlenswert. Meine Favoriten sind die warme Vorspeise und Stamna Lammfleisch...mmhhh!