Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Nibukai- Zentrum für asiatische Kampfkünste

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Rheingaustr. 94 /G, 65203 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Natalie007
    Meine Kinder haben dort den Kurs "Selbstverteidigung" belegt und es hat ihnen sowohl körperlich als auch mental sehr gut getan. Die Kampftechniken waren stets an reale Gegebenheiten angepasst (Streit aufm Schulhof, Schubsen unter Kindern etc ) und die Kinder konnten sehr viel für das wirkliche Leben mitnehmen. Besonders positiv wirkte auf mich die Art und Weise, WIE unterrichtet wurde. Man legt bei Nibukai großen Wert auf respektvollen Umgang miteinander, Disziplin, Ausdauer und fast schon familiäre bzw. kameradschaftliche Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!