1. Hundepflegesalon Schnauzbart

Zum Kappgraben 51, 13125 Berlin
    Bewerten 1.
    von Jens Lienard
    Trimmen Schneiden entwollen
    Unser Monthy und wir sind seit 2 Jahren hier und immer wieder begeistert.
    Es wird um telefonische Terminvereinbarung gebeten. Wir haben immer bei nichterreichen einen Rückruf erhalten mit sofortigem Terminvorschlag.
    Unkompliziert freundlich gut erreichbar und das wichtigste der kleine fühlt sich immer Wohl.

2. SeeLodge Kremmen

30 Bewertungen

Zum See 4 A, 16766 Kremmen
    Bewerten 2.
    von Jens Lienard
    Wenn es nicht War wäre würde ich es nicht erwähnen. Der Einladung guter Freunde gefolgt um ihre Hochzeitsfeier miterleben zu dürfen ist eines der schönsten Ereignisse geworden durch die Gatronomische Leistung in der SeeLodge.
    Zum einen sind es die unglaublichen Zimmer und deren liebevolle Einrichtung, zum anderen die schöne ruhige Umgebung.
    Das Personal ist von morgens bis abends (NACHTS) sehr freundlich, Aufmerksam und zuvorkommend. Das unglaublich gute Essen sollte jeder probieren. Die Lokation ist gut zu finden und zu erreichen. Es stehen genug Parkplätze zur Verfügung...Reservierung ist glaube ich sehr angebracht.

3. ROBIN LOOK GmbH

14 Bewertungen

Romain-Rolland-Str. 25, 13089 Berlin
    Bewerten 3.
    von Doreen123 Weber
    Verkäufer nett Angebot naja ... und leider angezahlt um dann zu erfahren das diese Leistung dann doch nicht drin sind ... Hauptsache Brille versichern

4. Cafe am See Partyservice & Eisspezialitäten

5 Bewertungen

Seestraße 25, 16766 Beetz Stadt Kremmen
    Bewerten 4.
    von FalkdS
    Kurz und schmerzlos:
    Wenn man sich draußen hinsetzt, entsprechendes Wetter vorausgesetzt, hat man einen schönen Blick auf den Beetzer See.
    Die Bedienung vom "Cafe am See" ist flott und nett,
    der Kaffee schmeckt gut,
    das Eis auch,
    der Kuchen soll selbst gebacken sein.

Hier ist es schon okay, nach einem Spazierganges am Beetzer See.
    Da kann man schon mal ein Päuschen machen.

Zum Partyservice und der Pension kann ich nichts sagen, habe beide nicht genutzt und hab das auch nicht vor.

Die auf der Internetseite abgebildete Freizeitanlage ist öffentlich, also nicht nur für die Pensions-, Café- oder Restaurantbesucher.