1. Kosmetikstudio NagelNeu

1 Bewertung

Oberstr. 15, 58452 Witten
    Bewerten 1.
    von mary_anne
    Super liebe Mitarbeiterinnen. Durch flexible Öffnungszeiten und Terminvergaben ist es auch Berufstätigen möglich vor oder nach der Arbeit einen Termin zu bekommen. Vielen vielen Dank für diesen tollen Service. Meine Wimpern und Nägel waren,bzw. sind immer super schön !! Viele neue Trends und Farben!! NUR ZU EMPFEHLEN.

2. Beauty-Center Pssst...

4 Bewertungen

Victorstraße 16, 44579 Castrop-Rauxel
    Bewerten 2.
    von mary_anne
    Super nette Mitarbeiterinnen. Mit ihrer netten und lockeren Art machen sie jeden Termin zu einem Highlight. Auch die Ergebnisse der Behandlungen sind wirklich toll. Ich freue mich schon jetzt auf meine nächsten Termine.

FalkdS Ich dachte hier gelesen zu haben, dass keine MitarbeiterInnennamen genannt werden sollen. Offensichtlich ist das nicht mehr aktuell....
    FalkdS Ja eben, Punkt 5 Nettiquette, aber das Team macht schon lange nicht mehr, was es schreibt. Ich bat zum Beispiel einmal um eine konkrete "Was habt ihr getan"- Antwort, es passierte überhauptabsolutgarnichts!!!! Also weder die Bitte erfüllt noch änderte sich etwas an der Bewertung, ich bin total enttäuscht...
    grubmard Hier passierte auch nichts. Die Problemmeldung kam als "bearbeitet" zurück, das Problem bleibt, wie man unschwer erkennen kann.

Ich habe dem Team mal die entsprechende Netiquetteregel zukommen lassen.
    mary_anne Ich habe den Namen entfernt. Und damit ist das Thema hier wohl erledigt. Wichtigste Aussage des Ganzen: Das Beauty-Center PSST Premium ist SEHR ZU EMPFEHLEN !

3. Böttcher Otfried Gärtnerei und Floristik

2 Bewertungen

Holzkampstr. 38 -40, 58453 Witten
    Bewerten 3.
    von mary_anne
    Suuuper schöne Sträuße und Gestecke. Auch die Deko Sachen sind der Wahnsinn. Immer mega schick und hochwertig. Herr Böttcher und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und helfen einem sehr gut bei der Auswahl.

4. Thiem-Müller Gabriele Dr. Zahnärztin für Oralchirurgie

2 Bewertungen

Brüderstr. 19, 58452 Witten
    Bewerten 4.
    von mary_anne
    Super nette und kompetente Zahnärztin. Sie erklärt alles ganz genau und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist wirklich toll. Super nett. Das nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt.