1. Blank Astrid Dr. med. Frauenärztin-Naturheilverfahren

2 Bewertungen

Davenportplatz 13, 67663 Kaiserslautern
    Bewerten 1.
    von Bumsi
    Sehr gute Frauenärztin. Die Praxis liegt direkt an der Uni ist und damit perfekt für mich zu erreichen, wenn ich gerade an der Uni unterwegs bin.
    Die Praxis ist sehr gut besucht, weshalb man rechtzeitig einen Termin vereinbaren sollte. Die Praxis ist nicht allzu groß. Einen gut gepflegten Warteraum gibt es aber trotzdem.
    Es kann oftmals vorkommen, dass man trotz Termin noch 30 Minuten warten muss. Das liegt aber daran, dass die Ärztin sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Sie ist sehr nett und kennt sich super aus.
    Insgesamt kann ich sie nur weiterempfehlen.

2. Apotheke am Schillerplatz

2 Bewertungen

Schillerplatz 7, 67655 Kaiserslautern
    Bewerten 2.
    von Bumsi
    Da meine Ärzte hauptsächlich sich in der Innenstadt befinden, hole ich meine Medikamente auch direkt in der Innenstadt bei der Apotheke am Schillerplatz.
    Die Apotheke ist kaum zu übersehen, da sie recht groß ist.
    Sie ist innen gut ausgestattet mit allerlei rezeptfreien Artikeln wie z.B. Bonbons und Co.
    Die Apothekerin ist stehts freundlich und berät einem auch bei Fragen.
    Die Medikament bekommt man immer gut verpackt und dazu bekommt man meistens noch kleine Sachen wie Zeitschriften, Bonbons oder Traubenzucker gratis dazu.
    Ich habe kann diese Apotheke ohne weiteres nur weiterempfehlen.

3. Westpfalz-Klinikum GmbH

10 Bewertungen

Hellmut-Hartert-Str. 1, 67655 Kaiserslautern
    Bewerten 3.
    von Georgia123
    Ich war in Kaiserslautern auf Station 9/6. Verdacht auf Blindarm. Das Personal, egal ob Pflegekräfte oder Ärzte sind unglaublich freundlich und sie nehmen sich auch wirklich Zeit, obwohl ich gerade das Pflegepersonal nur rennend sah. Trotzdem waren sie stets Freundlich und bemüht.

ABER- völlig überfüllte Station mit Menschen die gerade eine Galle, oder Nierensteine auf dem OP Tisch ließen. Alte Zimmer, mit 3 und 4 Betten. Fernsehgeräte, deres Kabel offen lagen. Mein Nachttisch war Blut verschmiert- vom Vorgänger nicht gereinigt. Mein Bettgestell hatte rote Spritzer- ich nehme an, es war Blut.
    Dann sollte ich Abführen. Schlimm genug in einem Vierbettzimmer. Aber die Toilette war draußen auf dem Flur. Zwei Toiletten für eine ganze Station. Ca 10 Zimmer, zu je 4 Betten... OMG kann ich da nur sagen. Die Toiletten waren so dreckig, dass ich Panik hatte mir was zu holen- und das in einem Krankenhaus, einer Station, in der Menschen frisch operiert sind und mehrere Tage bleiben. Sogar die Wände der Toiletten waren einfach nur dreckig. Keine Dusche, nur ein Vorhang im Zimmer, hinter dem sich ein Waschbecken versteckte. Alte Männer mit Blutbeutel benutzten die Toiletten genauso, wie junge Frauen, frisch operiert. Wände, die aussahen wie aus dem 2 Weltkrieg. Ich hatte richtig Angst, krank zu werden. Und das in Corona Zeiten. Ich bin schockiert darüber, wie ein Krankenhaus so dreckig sein kann. Ich dachte das finde ich nur in der Pampa, im Ausland. Aber das... Oh mein Gott

Georgia123 Wenn du das nicht glauben kannst, ich bin erst seit 4 Tagen zu Hause- dann bitte ich dich, auf Station 9/6 reinzuschauen. Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich kann jedem nur raten, schaut euch das an. Ich persönlich verfasse gerade eine persönliche Beschwerde an meine Krankenkasse. Das muss man ändern. So nettes Personal, aber so dreckig. Sogar die Schwester, die mich nachts aufnahm, entschuldigte sich bei mir, als sie meinen Nachtschrank auszog und das Blut sah... Wirklich schlimm

4. König Dr.Med. Petra Fachärztin für Allgemeinmedizin

Moltkestr. 25, 67655 Kaiserslautern
    Bewerten 4.
    von Bumsi
    In Kaiserslautern wurde mir Dr. Mathias Müller als Allgemeinarzt empfohlen.
    Ich bin bei ihm Stamm-Patient und gehe wirklich sehr gerne zu ihm, da er sehr nett und kompetent ist. Auch Patienten ohne Termin werden im Notfall bei ihm aufgenommen.
    Die Praxis liegt in der Innenstadt, ganz in der Nähe von der Drogerie Müller.
    Die Praxis ist außerdem relativ groß und ist sehr sauber. Da der Dr. viele Patienten hat, kann es aber auch oftmals vorkommen, dass man etwas warten muss.
    Ich kann seine Praxis aber insgesamt nur weiterempfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe.

5. Boll Manfred Imbissbetrieb

Im Kirchtal 34, 67659 Erfenbach Stadt Kaiserslautern
    Bewerten 5.
    von Bumsi
    Die mit Abstand besten Burger in Kaiserslautern gibt es beim Manfred Boll. Wer dort essen geht, muss sich auf eine lange Warteschlange gefasst machen, da der Imbiss immer gut besucht ist und der Burger zu den besten gehört. Das Fleisch ist saftig, das Brötchen knusprig und die Zutaten sehr frisch, wie man es von einem Burger auch erwartet.
    Ab und an kommen die Bollburger auch an die Uni-Parties an der TU Kaiserslautern und sorgen für tolle Snacks. Leider muss man auch hier lange anstehen.
    Die Preise sind völlig okay angesetzt. Ich kann jedem nur empfehlen, dort mal einen Burger zu kosten. Wirklich lecker!

6. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 6.
    von Bumsi
    Ich bin Kunde von der deutschen Bank und bin äußerst zufrieden mit dem Service von denen.
    Das Center befindet sich in der Innenstadt. Der Raum ist relativ groß, sodass 2 (ich glaube aber 3) Leute gleichzeitig an den vielen Automaten ihr Geld abheben können, ohne dass sich längere Schlangen bilden. Sollte man Beratung für notwendig halten, kann man dies über die üblichen Arbeitszeiten morgens oder mittags erledigen. Die Beratung ist wirklich klasse und ich kann jedem nur weiterempfehlen dort einfach persönlich hinzugehen, anstatt sich online beraten zu lassen. Die Mitarbeiter sind insgesamt sehr nett.
    Kann diese Location nur weiterempfehlen.

7. ASIA

5 Bewertungen

Mainzer Str. 105, 67657 Kaiserslautern
    Bewerten 7.
    von KaBei
    Waren am 21.11.2018 mit 4 Personen im Asia essen. Leider waren wir gar nicht zufrieden. Das Büfett war durchgehend fast kalt und die Behälter fast leer. Auch wurde nichts mehr aufgefüllt. Wir ließen uns daher am Grill was garen, doch auch dieses war nicht ok. Es wurde viel zu scharf angebraten, Gemüse war teileise schwarz, Fleisch super trocken. Fazit für uns....das tun wir uns so schnell nicht mehr an!!

8. UCI Kaiserslautern

9. Smart Eyes International AB

Fackelstr. 28, 67655 Kaiserslautern
    Bewerten 9.
    von Bumsi
    Ich habe meine Brille bei Smart Eyes gekauft. Der Laden ist sehr groß und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Fassungen für die Brille an. Die Beratung ist erstklassig und geht auf die Kundenwünsche super ein. Die Preise bei Smart Eyes sind größtenteils besser als die von Fielmann.
    Man kann seine Sehstärke dort direkt messen lassen. Außerdem bieten die einen guten Service, falls die Brille mal schief sein sollte. Das war bei mir letztens der Fall und sie haben alles kostenlos innerhalb von 10 Minuten wieder richtig gestellt.
    Bin sehr begeistert und kann jedem Brillenträger Smart Eyes nur weiterempfehlen!

10. Fahrschule Münch Inh. Marco Geisinger

11 Bewertungen

Albert-Schweitzer-Straße 42, 67655 Kaiserslautern
    Bewerten 10.
    von Edita Gutic
    Eine der besten Entscheidungen war es diese Fahrschule zu wählen! Ich hatte eine emotionale Blockade, Angst und habe vor 12Jahren versucht den Führerschein zu machen, damals bin ich durchgefallen. Bei Marco habe ich alle Prüfungen auf Anhieb geschafft. Seine Geduld , Professionalität und Ruhe sind mit nichts zu vergleichen. Ich bin so unendlich dankbar für die lehrreiche und tolle Zeit während der Ausbildung bei ihm. Ich möchte mich von Herzen nochmals bei Marco und seinem Team bedanken. Meines Erachtens ist das die Beste Fahrschule und Marco ist mit Abstand der Beste Fahrlehrer in ganz Kaiserslautern!