Favoriten (22)

3 Bewertungen

Lichtensteinstr. 84, 72770 Gönningen Stadt Reutlingen
    Bewerten 21.
    von balkanfreak
    Tolle kroatische Platten spektakulär angerichtet, schmecken super und sind sehr üppig. Top Balkanküche und auch schwäbische Küche vom BESTEN!
    Die Preise sind angenehm - zum Abschluss gibts einen Schnaps oder Likör gratis. Top Adresse für den grossen Hunger bei bester Qualität. Familie Lusic bemüht sich stets um die Gäste. Die Gaststätte Wiesaztal liegt am Fusse des Rossberg in reizvoller Natur-Lage. Vom Lokal aus hat man einen schönen Blick auf das Wiesaztal. Da sich das Restaurant am Ortsausgang von Reutlingen-Gönningen befindet gibt es immer ausreichend Parkplätze ca.50m entfernt. Für mich ist das die Lieblingsadresse im Raum Reutlingen und das seit Jahren !

2. Mezcalitos Cantina y Bar

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

22 Bewertungen

Lederstr. 126, 72764 Reutlingen
    Bewerten 22.
    von Sibylle62
    Essen war sehr lecker, Bedienung sehr freundlich. Allerdings ist uns bei Ankunft um 18 Uhr gleich mitgeteilt worden, dass wir den Tisch nur bis 20.15 belegen können. Das fanden wir total daneben. Wir wollten eigentlich länger sitzen. Hätten wir das bei Reservierung gewusst, hätten wir uns einen anderen Termin ausgesucht. Mein Essen war sehr gut, aber die Sour cream war nur auf einer Hälfte der Quesadilla vorhanden und hat nicht für beide gereicht. Die Guacamole konnte ich mir nur denken-2 Messerspitzen..... Das war etwas enttäuschend. Nein, ich habe mich nicht vor Ort beschwert. Das hatten wir vor Jahren einmal getan, weil der Coleslaw viel zu scharf war-das hat auch keinen interessiert. Natürlich werden wir wieder hingehen, aber diese Erfahrung war doch etwas enttäuschend