1. Taverna Kypros

9 Bewertungen

Josef-Retzer-Straße 48, 81241 München
    Bewerten 1.
    von edvin.ibraheem
    Es war so lecker wie sonst im Restaurant auch. Einfach anrufen, abholen und genießen. Einfach der beste Grieche in München

2. Zur Aubinger Einkehr

13 Bewertungen

Gößweinsteinplatz 7, 81249 München
    Bewerten 2.
    von Fritz-Alt
    Wenn ein Lokal so einmütig mit schlechten Beurteilungen überschüttet wird, muss man halt vorsichtig sein, wenn man trotzdem hingeht … Wir waren am heutigen sonnigen Sonntag um 12:30 Uhr da. Überraschung: Der Riesenbiergarten war fast leer. Es gab eine schöne Auswahl unter schattigen, halbschattigen und sonnigen Bänken. Den kleineren Bedienbereich und die Innenräume ließen wir unbeachtet.
    Selbstbedienung - die warmen Sachen ignorierten wir und auch bei dem Angebot aus der Kühltheke waren wir vorsichtig: Je ein Obatzda sollte es sein, denn der schadet dem Esser wenig, erfordert aber einiges Können bei der Herstellung (die anderen Kaltangebote waren da schlichter: Wurstsalat, Schweizer Wurstsalat, Emmentalerwürfel, Schafskäsescheiben). Dann weiter zu einer großen Brezn (kleine gabs auch), die sich sehr gut anfasste. Schließlich der erste Mitarbeiter, nämlich am Ausschank / Kasse: Schnell und freundlich, hat sich das kleine Trinkgeld verdient.

Nun zur Hauptsache, dem Verzehr: Augustinerbier, da gibt es schon mal nichts zu Meckern. Die Brezn - ein Gedicht, und das am Sonntagmittag! Mit nur Aufbacken kriegt man die nicht so hin. Der Obatzde makellos, Messer und Bänke/Tische sauber, die Preise erträglich: Wir kommen wieder, denn im Laufe unseres Essens wurden prächtig aussehende Dinge vorbeigetragen: Rollbraten, Schweinsbraten, Currywurst, Fleischpflanzl, Spareribs, dazu Knödel oder Pommes. Und die werden wir alle probieren.

walkingwomen Nette Bewertung. Ich denke auch immer, es ist gut, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. bearbeitet
    eknarf49 Da habt Ihr Euch ja genau das für Euch richzigeLokal ausgesucht. Danke für den Bericht.

3. Der Reifen-Mann Reifen- und Autoservice GmbH

3 Bewertungen

Paul-Gerhardt-Allee 10, 81245 München
    Bewerten 3.
    von Nadia Revelant
    Viiiiieeeelen Dank ! Freundlichster Lebensretter !