1. Thalia Lichtspiele

3 Bewertungen

Saarbrücker Str. 91, 66359 Bous
    Bewerten 1.
    von Klars Müller
    Ich wollte eigentlich nach Saarbrücken in ein großes Kino. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft. Da ich einen Film aber unbedingt schauen wollte habe ich gegoogelt wo der noch läuft und so kam ich in dieses Kino. Es liegt ziemlich verstreckt in einem kleinen Ort. Aber es hat Atmorsphäre. Wirkt sehr klassisch hat aber moderne Technik und die Preise sind super angemessen. Ich werde wieder hingehen !

Klars Müller Ja das stimmt, was nutzt 3D und super Sound, wenn sich das nur leisten kann, wenn man am Eingang schon überlegt verzichtet man dafür auf Cola oder Popcorn um das Budget nicht zu sprengen? Oder wenn man sagt das kostet so viel, das kann ich mir nur 1 x im Jahr leisten? So ist es bei den Großen.

Das ist hier im Kino definitiv nicht der Fall. Die Technik bringt das was man von einem modernen Kino erwartet und die Preise für Essen und Trinken sind vollkommen in Ordnung, dafür ist alles etwas kleiner und wirkt retro statt futuristisch. Aber ich gebe eine klare Empfehlung !

2. Donna Mia Saalouis GmbH

Mein Lieblings-Italiener!
    Die Tomatensuppe
    Exquisite Küche, selbst hergestellte Limonaden und Top-Service. Verdiente 5*

02 Check ..
    Für eine Erstbewertung sicher gut.

Brauchbare Informationen wären gut. Warum ist die Tomatensuppe gut. Abtipaste welche und so weiter.

Golocal wünscht dass eine Bewertung mindestens 250 Zeichen hat.

02 Check ..

Sorry, hat der Bewerter nicht 5 Sterne vergeben? Leider finde ich keine Begründung hier im Bewertungstext.

Calendula @ 02 Check: Deinem 1. Satz des ersten Kommentares stimme ich zu. ,-)
    Aber: GoLocal akzeptiert auch durchaus Bewertungen mit nur einem (Leer-)Zeichen ... mehr ist lediglich für einen Gutschein notwendig.
    FalkdS 02 Check, dieser Kommentar wurde von der App selbstentscheident als Doublette hier platziert. Er gehört wo anders hin. Ich habe ihn gelöscht!

3. Fachanwalt für Verwaltungsrecht Marco Loch

130 Bewertungen

Bahnhofstr. 48, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 3.
    von Jamel Almahamed
    ein fach respektlos. ich empfehle nicht weiter.