Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Spreegold Mitte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Rosa-Luxemburg-Straße 2, 10178 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kitc
    ich habe die posh pasta gegessen . sehr lecker . Nette leute und die toillete hab ich mir nicht angeschaut . preis ist ok .


    FalkdS Nette Leute und Toilette in einem "Satz", klingt logisch und lecker....

  2. Einstein Kaffee - Filiale am Checkpoint Charlie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Friedrichstraße 206, 10117 Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von berramogu
    Wie jedes Jahr der Bummel durch das weihnachtliche Berlin.
    In der Friedrichstraße überkommt uns der Kaffee Durst und ein kleines Leckerlie würde auch passen.
    Der Kaffee im Einstein - eine gute Wahl und der Blaubeerkuchen ist wohlschmeckend.
    Für einen kleinen Boxen Stopp voll in Ordnung.



  3. CinemaxX Potsdamer Platz Berlin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    751 Bewertungen

    Potsdamer Platz 5, 10785 Berlin
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von idioten1
    Mein Besuch im CinemaxX am Potsdamer Platz in Berlin war ein äußerst erfreuliches Erlebnis, für das ich einfach nur dankbar sein kann. Die tollen Verkäufer haben definitiv einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Nicht nur ihr professioneller Service, sondern auch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben meinen Kinobesuch zu etwas Besonderem gemacht. Zusätzlich war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr hervorzuheben - sowohl für den Film selbst, als auch für das Popcorn. Alles in allem ein rundum gelungenes Kinoerlebnis!