Favoriten (1)

2 Bewertungen

Stadtplatz 36, 94474 Vilshofen in Niederbayern
    Bewerten 1.
    von SonjaMuenchen
    Bank ist Bank und es ist völlig egal, wo man sein Konto hat.
    Das war bis vor kurzem tatsächlich noch meine Meinung.
    Ich gehe eh nicht in die Filiale. Mein Geld hole ich am Automaten, Überweisungen mache ich online.

Dann kam es aber zu der Situation, dass wir mit Freunden über ein größeres Vorhaben gesprochen haben.
    Diese Freunde wohnen in der Nähe von Vilshofen und haben uns dann ihre Bankberaterin empfohlen.
    Nachdem wir zwar bei unserer Hausbank auch eine sehr gute Beraterin haben, aber alles immer recht zeitlich verzögert abläuft dachten wir: Okay, wir können ja einfach mal ein Beratungsgespräch vereinbaren.
    Bereits im Vorfeld am Telefon und per eMail war es ein sehr angenehmer, ja fast herzlicher Kontakt. Wir konnten so schon viele Unterlagen zusammenstellen und kamen perfekt ausgerüstet zum Termin.
    Das Gespräch war noch viel besser, als wir es uns erträumt hatten.
    Super freundlich, kompetent und herzlich und vor allen Dingen unkompliziert wurden wir beraten. Sofort nach dem Termin stand für uns fest, dass wir das Projekt mit dieser Bank realisieren möchten.

Die Sterne verraten schon, dass alles zu unserer Zufriedenheit verlief und wir uns einfach gut beraten und gut aufgehoben fühlen.
    Auch etwas kompliziertere Überweisungsvorgänge ins Ausland, mit denen eine Bank in einer ländlichen Gegend sicher nicht täglich zu tun hat, wurden perfekt ausgeführt.
    Kein Wunder, dass ich bei so einer tollen Bank nun auch mein Girokonto haben möchte.