1. ZENBAR Kiel Gastronomiebetrieb

4 Bewertungen

Schloßstr. 1 -3, 24103 Kiel
    Bewerten 1.
    von simon.mentel2000
    Mir gefällt das Sushi hier richtig gut und wenn ich in Kiel bin ist die Zenbar für mich auch die beste Anlaufstelle für Sushi .
    Preislich finde ich die Zenbar mit dem "All you can eat" Angebot attraktiv.
    Auch das Personal finde ich hier sehr freundlich.

2. ALDI Nord

3 Bewertungen

Eichkamp 24, 24116 Kiel
    Bewerten 2.
    von Jann35
    Solider, aber kleiner Aldi.
    Ich kaufe hier gerne ein und ich finde das man grade bei Aldi gut einen Großeinkauf machen kann, weil die Preise so niedrig sind.
    Ich finde das man sich trotz der Größe hier gut zurechtfindet.
    Ich finde hier auch das Personal freundlich.

3. Lidl

8 Bewertungen

Kirchhofallee 68, 24114 Kiel
    Bewerten 3.
    von Gabi56
    Immer alles frisch, eine grosse Auswahl, sehr sauber und nach dem Umbau sehr übersichtlich. Es gibt zahlreiche Bioprodukte. Auch die Obst und Gemüseabteilung ist sehr groß und bietet ein breitgefächertes Angebot. Es gibt viele Markenprodukte. Im Eingangsbereich gibt es einen Kaffeeautpmaten. Die Desinfektionensspender stehen im Eingangsbereich und an der Einkaufswagenstation. Es gibt ausreichend Einkaufswagen. Die Kühlabteilung ist groß und sehr gut bestückt. Sie ist nach Produkten sortiert, d.h Wurstwaren, Käse, Joghurt usw. Zusätzlich gibt es eine Aktionsfläche, wo es Produkte gibt, die nicht ständig im Programm sind. Es gibt eine sehr große Nonfoodabteilung.

4. IKEA Kiel

46 Bewertungen

Westring 1, 24114 Kiel
    Bewerten 4.
    von Peter Todsen
    Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung bei IKEA Kiel nicht die beste war, vor allem bei den Hot Dogs. Die Wurst und das Brötchen waren nur lauwarm, was für mich ein großer Minuspunkt ist. Trotz meiner Nachfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, dass das so ist. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es bei IKEA auch anders laufen kann - die Wurst bei IKEA Rostock war zum Beispiel richtig warm! Leider ist es für uns zu weit, um dort einzukaufen. Abschließend kann ich nur sagen, dass die lauwarmen Hot Dogs wirklich enttäuschend waren.

02 Check ..
    Wurst und Hot Dog beim Möbelgiganten? Was nicht alles eine Bewertung beeinflusst.

Jolly Roger Ich kann es nicht fassen, dass ein Kunde zu IKEA fährt, nicht um Möbel oder Ähnliches zu kaufen, sondern um Wurst zu essen.
    Kieler IKEA Wurst und IKEA Wurst in Rostock...
    das sind ja fast 200 km Fahrtstrecke.
    Komm nach Hamburg, da kannst du Köttbullar heiss bekommen, für kleines Geld und du fährst nur 100 km