1. Breuninger Stuttgart

53 Bewertungen

Marktstraße 1 -3, 70173 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von Jessie22
    Breuninger in Stuttgart ist mein absolutes Lieblingsgeschäft für hochwertige Mode. Die Auswahl an Designermarken ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas Passendes. Die Atmosphäre im Geschäft ist elegant und einladend, was das Einkaufen zu einem besonderen Erlebnis macht. Das Personal ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Preise sind entsprechend der Qualität hoch, aber es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Sales. Insgesamt ist Breuninger definitiv eine Top-Adresse für exklusive Mode.

2. Eisdiele Pampanin

Theodor-Heuss-Str. 33, 78467 Konstanz
    Bewerten 2.
    von 20Urlaubsfreund00
    Leckeres Eis in allen Variationen die man sich nur vorstellen kann. Wir waren total begeistert. Zum sitzen ist es draussen nicht so gemütlich, da man sehr nah an einer großen Straße sitzt. Aber mit einem Handeis, kann man dort auch in den kleinen nahegelegenen Park.

3. Dom, Cafe Bar U.

Brückengasse 1, 78462 Konstanz
    Bewerten 3.
    von macmac1235
    Auch wenn das Dom vorwiegend ein Cafe bzw eine Bar ist gibt es eine ganze Reihe an Snacks und Essen - vom Stil her Amerikanisch (Burger usw.). Das Dom hat einen recht grossen Aussenbereich der sehr gediegen eingerichtet ist (Bequeme Sessel, Sofas, flache Couchtische, Pflanzen) sodass man sich direkt ein bisschen wie im Urlaub fühlt. Der Service ist freundlich und die Preise sind angemessen.

4. Mainau GmbH

20 Bewertungen

78465 Konstanz
    Bewerten 4.
    von mariawittenschwand24
    Traumhaft - Naherholung pur. Vom alten Grafen Bernadotte bis zur neuen Führungsgeneration immer wieder nur schön und immer wieder neu. Ein Muss für jeden Gartenliebhaber. Ob Schmetterlingshaus, Palmenhaus, die Gastronomie oder eben auch die ganze Parkanlage - ich liebe diesen Ort der Erholung und Ruhe - ja Ruhe, denn auch mit vielen Besuchern ist die Mainau immer noch ein ruhiger Ort zum Entspannen. Das ganze Jahr wird etwas geboten - Veranstaltungen, wechselnde Bepflanzung je nach Jahreszeit. Schön sind auch die Spielplätze für Kinder und der Minibauernhof. Ein heißer Tipp sind auch die Kioske, in denen es Pflanzen zu kaufen gibt. Bisher jedenfalls habe ich immer lange Freude an den Pflanzen gehabt.
    Mit dem Mainau-Fieber wurde ich schon als Kind durch regelmäßige Familienausflüge infiziert.
    Und das ist bis heute geblieben

5. Elbterrassen Biergarten an der Elbe

Övelgönne 1, 22605 Hamburg
    Bewerten 5.
    von RMSTitanic
    Ich war nur einmal da und wirklich gefallen hat es mir nicht. Zu sehr auf Masse ausgerichtet, nicht gemütlich und das Essen war durchschnitt.

6. Stage Theater an der Elbe

57 Bewertungen

Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg
    Bewerten 6.
    von Familie Klingert
    Musik und Bühnenbild bei der Eiskönigin war en einmalig!!!!
    Leider war der Ton Katastrophe.Wir hielten uns regelmäßig die Ohren zu da es zu laut war!
    Alles andere lief top.