Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Messerich Catering GmbH & Co.KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Binger Straße 38, 55218 Ingelheim am Rhein
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Petraelke
    LIMETTE Take-Away & Catering
    Wir haben einen Partyservice gesucht und gefunden. Das Catering Restaurant LIMETTE in der Neuen Mitte in Ingelheim im REWE Markt hat uns ein tolles Buffet zusammengestellt. Lieferung erfolte pünktlich. Die Speisen wurden sehr ansprechend angerichtetet, etwas für das Auge und geschmacklich war das kalt-warme Buffet top. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Wir bekamen sehr viel Lob. Die Mengen waren gut abgemessen für die Personenanzahl. Die Abrechnung ist problemlos und das Geld kann überwiesen werden. Ich kann das Restaurant LIMETTE sehr empfehlen und vor allem den Cateringservice. Mal was ganz anderes. Daumen hoch!