1. Café Livres

4 Bewertungen

Moltkestr. 2 A, 45128 Essen
    Bewerten 1.
    von Chief
    Das Café Livres im Moltkeviertel in Essen ist ein echter Tipp! Es ist liebevoll eingerichtet (mit vielen Büchern, wie der Name schon verrät) und ist dank der großen Fensterfronten hell und freundlich beleuchtet. Die Kuchen sind einfach nur lecker und die Wochen- bzw. Tagesgerichte haben mich bislang nie enttäuscht. Ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch - jeder kommt bei der kleinen aber feinen Auswahl auf seine Kosten. Dazu kommen die überaus netten und zuvorkommenden Bedienungen, die den Flair des Cafés zusätzlich unterstreichen. Auch auf eine Tasse Kaffee bin ich immer gerne im Café Livres!

2. Tofino Burgerbude

16 Bewertungen

Witteringstrasse 99, 45130 Essen
    Bewerten 2.
    von Sabine Franny
    Super leckere Burger, auch die Fritten sind mega lecker und immer mal neue Angebote. Der Laden ist nicht sehr groß, was es aber auch wieder gemütlich macht und man nicht das Gefühl hat, eine Nummer zu sein. Man kann auch draußen sitzen, aber es sind nur 3 Tische, daher muss man schon gucken, das man einen Sitzplatz bekommt.

3. Logoshirt Textil GmbH & Co. KG

1 Bewertung

Rosastr. 46, 45130 Essen
    Bewerten 3.
    von Chief
    Der Online-Shop von Logoshirt hält wirklich viele, viele verschiedene geniale Motive meiner Lieblings-Comics, Serien und Filme bereit. Die Preise sind nicht unbedingt die günstigsten am Markt, jedoch stimmt die Qualität der Produkte einfach. Die Shirts sind aus einem angenehm dicken und wertigen Material und die Aufdrucke sind ebenfalls hochwertig. Ich stöbere sehr gerne auf der Homepage und habe bereits mehrere Male dort bestellt. Bislang wurde ich kein einziges Mal negativ überrascht. Auch die Aktionen, Gewinnspiele etc. sind eine nette Aktion seitens Logoshirt. Ich kann den Shop nur jedem empfehlen!