1. East Side Mall

49 Bewertungen

Tamara-Danz-Straße 11, 10243 Berlin
    Bewerten 1.
    von Laurraaaa
    Schönes Einkaufszentrum welches auch nicht überfüllt ist.
    Nette kleine und auch größere Läden sind vorhanden,sowie ein Fitnessstudio und ein Parkhaus.
    Alles ist gut ausgeschildert,der einzige Nachteil war bisher das man vom Bahnhof die Treppe nach unten laufen muss um dann dort den Eingang zu benutzen,da die Brücke noch nicht fertig war.

2. Schöne Aussicht Bolero GmbH

4 Bewertungen

Schöne Aussicht 1, 34117 Kassel
    Bewerten 2.
    von Katrin Pfromm
    Unser Abend in der Schöne Aussicht Bolero GmbH war eher enttäuschend, da wir mit einigen Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden. Trotz unserer vorherigen Reservierung wurden wir nicht darüber informiert, dass diese auf eine Dauer von nur zwei Stunden begrenzt ist. Bei unserem gemütlichen Cocktail-Abend war dieser begrenzte Zeitraum angesichts des langsamen Services kaum ausreichend.

Wir hatten den Eindruck gewonnen, dass wir bei Bedarf um eine Verlängerung bitten könnten. Als wir jedoch darauf hinwiesen, dass wir mehr Zeit benötigen würden, wurden wir mit einer unerwarteten Unfreundlichkeit konfrontiert. Anstatt eine flexible Lösung zu finden, wurde uns mitgeteilt, dass der Betriebsleiter zur Klärung hinzugezogen wird. Leider tauchte dieser aber nie auf.

Letztendlich wurde uns nur halbherzig ein anderer Tisch angeboten. Aufgrund dieser negativen Erfahrung war dies wahrscheinlich unser letzter Besuch im Bolero. Eine solche Situation haben wir weder hier noch in irgendeiner anderen Einrichtung jemals erlebt.

3. Hair by Hefner

76 Bewertungen

Platzgasse 23, 89073 Ulm an der Donau
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich war 2x dort und bin sehr unzufrieden mit diesem Salon. Beim 1. Mal war das Ergebnis nicht schlecht, der Preis war allerdings recht hoch. Ich hab dem Salon eine 2. Chance gegeben, doch beim 2. Mal wurde von der Friseurin die Farbe versaut. Sie hat mich danach stundenlang hektisch mit viel Chemie behandelt, um den Schaden zu begrenzen. > Fazit: Meine Haare brechen nach und nach alle ab. Dazu gab es leider keinerlei Schuldbewusstsein seitens der Friseurin, eine Entschuldigung habe ich leider nicht zu hören bekommen. Dafür aber extrem dumme Kommentare vom früheren Chef des Salons. Zudem eine sehr hohe Rechnung, da mir die stundenlange Schadensbegrenzung völlig schamlos berechnet wurde. Ich habe den Salon anhand der positiven Bewertungen im Internet ausgewählt und ärgere mich im Nachhinein, dass ich den negativen Bewertungen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Wer die Kommentare des Ex-Chefs - offenbar ein eingefleischter Verschörungstheoretiker - zu den doch recht zahlreichen negativen Bewertungen liest, dem wird schnell klar, wer die ganzen positiven Bewertungen schreibt. Die Kunden sind es vermutlich nicht.

Ein golocal Nutzer Das muss aber schon einige Zeit zurück liegen. Warum dann jetzt diese Bewertung, wo gerade die Kleinbetriebe um ihr Überleben kämpfen müssen?

Warum führen Sie den "früheren Chef" ins Feld? Wenn er nicht mehr im Betrieb aktiv ist, macht das doch keinen Sinn. Dann machen Sie im Zusammenhang mit dieser Person noch das Faß "Verschwörungstheoretiker" auf.

Warum also treten Sie so übel und unfair nach?
    FalkdS Hofie, ich glaube A. K. aus Ulm will uns ihren Charakter zeigen...
    Ein golocal Nutzer Der ehemalige Chef arbeitet wohl noch im Salon und hat sich seinerzeit sehr unangenehm in die Situation eingebracht. Daher habe ich darauf hingewiesen. Falls Sie ihn persönlich kennen, tut es mir leid, wenn Sie sich angegriffen fühlen. Es liegt mir fern, jemanden "zu treten", ich möchte einfach nur die Situation schildern, wie sie sich vor einigen Wochen zugetragen hat. Ich habe das Recht, eine negative Bewertung zu schreiben, dieses Recht gilt nicht nur für positive Kommentare. Zudem gibt es meines Wissens keine Frist für die Abgabe von Bewertungen. Ebenso könnte ich darauf hinweisen, dass zu einer Zeit, als es noch keine großen Lockdown-Probleme gab, der Friseur sich mir gegenüber nicht sehr professionell verhalten hat. Er hat schlecht gearbeitet und dafür eine hohe Rechnung gestellt und sich nicht einmal entschuldigt. Dass meine Haare nach der Friseurbehandlung nach und nach abgebrochen sind und dadurch nicht mehr sehr schön aussehen, interessiert bei diesem Friseur Wochen später niemanden. Mich schon.
    Ein golocal Nutzer A. K.
    Danke für den Nachsatz !
    Nartürlich haben Sie das recht negative Erfahrungen in Bewertungen einzubringen. Nur lies ihre Kritik viele Fragen offen, die ich auch durch den Nachsatz nicht wirklich beantwortet sehe.

Um das karnevalistisch abzuschliessen - jeder Jeck ess anders. :-)

Es bleibt festzuhalten, dass Sie portalübergreifend im Verlauf von 3 Jahren die erste Negativkritik zu diesem Salon formuliert haben.
    FalkdS A. K. aus Ulm, natürlich kann und darf jeder negative Bewertungen schreiben.
    Ich finde es allerdings angebracht, sie zeitnah und für alle User nachvollziehbar zu schreiben. Dabei sollten negative Emotionen nicht zu sehr die Überhand bekommen...
    Also aus meiner Sicht nichts für ungut und willkommen bei golocal... :-)