1. Pizzeria Corona Da Rocco

4 Bewertungen

Dossenheimer Landstr. 90, 69121 Heidelberg
    Bewerten 1.
    von Saugschmerle
    Immer gutes Essen und nette Chefin..

2. BBBank eG Filiale Heidelberg - Handschuhsheim - Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.

1 Bewertung

Dossenheimer Landstraße 36, 69121 Heidelberg
    Bewerten 2.
    Klein aber fein!
    Die Bank meines Vertrauens. Eine der Angestellten, hat bislang immer alles bearbeitet und vorbereitet. Sie hat nerven aus Stahl und erklärt so manches auch 4 mal. Man muss eigentlich nie lange anstehen.
    Einem Kaffee oder ein Glas Wasser steht Immer bereit, dort ist der Kunde wirklich König.

3. Mandy's Raststätte

17 Bewertungen

Speyrer Str. 2, 69115 Heidelberg
    Bewerten 3.
    von Emmanuel Eisenberger
    Ach ja, Mandy's.
    Natürlich, das ist FastFood und zwar im amerikanischen Stil.
    Aber genau deshalb kommt man ja ;-)
    Es gibt dort einen kleinen FoodCourt mit allerhand verschiedenen Stationen: asiatisch, türkisch und amerikanisch.
    Ich habe zugegebener Maßen nur gehört, dass die anderen beiden gut seien. Ich habe dort immer Burger gegessen und war begeistert. Es schmeckt wie es soll und der Preis ist günstig.
    Wenn man Bock auf FastFood hat und in einem an 80er Jahre angelehnten Restaurant speisen will, dann ist Mandy's eine gute Adresse.
    Klare Empfehlung.

4. Partyservice Salerno II Calabrese

6 Bewertungen

Brückenstr. 38, 69120 Heidelberg
    Bewerten 4.
    von Non D
    Unzählige Bestellungen liegen bereits hinter mir, Salerno macht italienische Pizza und Pasta. Ich kenne keinen dem es nicht geschmeckt hat. Die Gnocchis mit Gorgonzola Soße sind der Hammer! Die Pizza hat einen dünnen und knusprigen Boden und einen verdammt würzigen Belag. Noch besser sind die pizza’s mit frischen Rucolla, Kirschtomaten und Mozzarella. Das Restaurant ist leider etwas klein, für die Massen an Kunden aber die Atmosphäre macht das wieder gut. Geliefert wie dort gegessen es schmeckt!

5. Café Extrablatt

32 Bewertungen

Hauptstr. 53, 69117 Heidelberg
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Das Cafe Extrablat ist im Zentrum von Heidelberg und einer meiner Anlaufstellen, wenn ich mal eine kurze Pause einlegen möchte. Insbesondere im Sommer eine wirklich tolle Anlaufstelle, da es einfach nur schön ist draußen zu sitzen. Die innere Räumlichkeiten gefallen mir auch sehr, wobei ich eher aber lieber draußen sitze. Das Kaffee, aber auch kleine Snacks wie Pommes verspeise ich hier gerne und das noch in einem angenehmen Preisniveau. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich auch um die Kunden. Ich musste bis jetzt nur einmal etwas länger warten, aber das kann mal passieren. Gerne wieder!

6. Schloss Heidelberg

38 Bewertungen

Schlosshof 1, 69117 Heidelberg
    Bewerten 6.
    von Heinrich Pumpernickel
    Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren. Lang ists her. Ich war als Schüler auf Klassenfahrt dort und hatte kaum noch Erinnerungen. Nun hatte meine Frau die Idee, ihren Geburtstag dort zu feiern. Tolle Idee. Auffahrt mit der Bergbahn kurz vor Mittag, eine halbe Stunde angestanden. Es war richrig heiß, ein Aufstieg zu Fuß hätte wohl zwangsläufig zur Dusche geführt, nur es gab keine. Wir haben erst die Ruinen und das Gelände erkundet mit sehr schönem Ausblick auf die Stadt. Dann Eintritt bezahlt für den Schloßhof mit Museen und dem Riesenfaß. Schön gegessen und nette Leute kennengelernt. Alles super!

7. Qube Heidelberg GmbH & Co. KG

104 Bewertungen

Bergheimer Str. 74 /1, 69115 Heidelberg
    Bewerten 7.
    von Ein golocal Nutzer
    gut

8. Gasthaus zum Ritter

2 Bewertungen

Friedensstr. 27, 69121 Heidelberg
    Bewerten 8.
    von Non D
    Hab hier mal als Handwerker gearbeitet, war echt Nobel.
    Das Restaurant schien echt high-class, mit einem altmodischen Charme. Essen bekam ich auf Kosten des Hauses, für meine Arbeit. Die Stoffservierten sahen verdammt teuer aus und das Essen war das Highlight der Woche.
    Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und verdankt sauber, solch einen Standard habe ich sonst noch nirgends gesehen!
    Das gilt auch für den Service.