1. Eifeler Seehütte Hotel Restaurant Café

56745 Rieden in der Eifel
    Bewerten 1.
    von Bodo der Rächer
    Update April 2023
    War in den letzten Jahren schon öfter in diesem Restaurant und es war immer ein positives Erlebnis. Leider hat man nicht nur die Preise in unverschämter Weise angehoben, sondern auch den sonst zum Menü gehörenden Salat gänzlich gestrichen. 1 Glas Cola oder ähnliches für 3,70.- ist unverschämt.
    Schnitzel kostet 19,50.-
    Den Salat muss man jetzt extra bestellen und zusätzlich bezahlen. Dieser ist wie ich am Nachbartisch sehen konnte auch zudem noch merklich kleiner geworden. Zusätzlich zu diesem negativen Erlebnis stört auch das Kläffen von Hunden, welche hier uneingeschränkten Zugang haben und das Ambiente stören. Meiner Meinung nach haben Hunde in einem Restaurant nichts zu suchen. Im Ganzen kann ich daher keine 5 Sterne vergeben, welche ich ohne das heutige negative Erlebnis gerne vergeben hätte. Ich glaube nicht daß die allgemeine Wirtschaftliche Entwicklung ein derartiges Handeln rechtfertigt. Hier kämpft man ganz bestimmt nicht ums Überleben. Man bekommt hier den Hals nicht voll.
    Wie ich heute erfahren habe
    hat man auch Malzbier von der Karte gestrichen. Auch das ständige Klingeln aus dem Küchenbereich ähnelt den aufdringlichen Geräuschen eines Spielautomaten in einer Kneipe.
    Ich kann dieses Lokal leider nicht mehr empfehlen.
    Ich werde mir ein anderes Lokal suchen.
    Hier gefällt es mir nicht mehr.

FalkdS Auch als ehemaliger Hundebesitzer sehe ich das mit den Hunden genauso.

2. Café-Bistro Winzig Inh. Jutta Born

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

8 Bewertungen

Markt 10, 56626 Andernach
    Bewerten 2.
    von GiAl
    Seit Jahren nutzen wir jeden denkbaren Anlass, mit Freunden im Café Winzig zu frühstücken. Freundliche, zuvorkommende Bedienung, reichhaltiges Angebot, alles frisch und alles nach Wunsch. Herz, was willst du mehr? Wir sind morgen wieder da und freuen uns jetzt schon darauf.