1. Miniatur Wunderland Hamburg

200 Bewertungen

Kehrwieder 2 -4 Block D, 20457 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Carsten Berlin
    Zu einem Besuch in Hamburg und der Speicherstadt gehört auch der Eintritt in das Miniatur Wunderland. Hier gibt es tatsächlich auch einen kostenlosen bzw. vergünstigten Eintritt für Leute die es sich nicht leisten können. Wir waren aber erstaunt das jeder sein Wallet gezogen hat. Bei einem Rundgang durch das Miniatur Wunderland sollte man gute Augen haben oder eine Kamera mit starkem Zoom. So viele kleine versteckte Feinheiten. Da wo besonders viele Leute stehen Augen auf. Hier gibt es wohl auch Beiträge darüber im Internet zu finden. Absolut zu empfehlen und wir kommen wieder.

2. Auszeit Hotel Düsseldorf

452 Bewertungen

Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf
    Bewerten 2.
    von Ich_1287
    Im November waren wir nach zwei Jahren Pause wieder einmal im Auszeit Hotel in Düsseldorf und es hat uns wie die Jahre zuvor sehr gut gefallen. Das Hotel ist super, tolle Zimmer, nette Mitarbeiter, schöne Bar etc. Aber das allllllllleeeeerrrr Beste ist das Frühstück eine so große Auswahl an Brot, Marmelade, Milch etc. etc. etc. habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Wer hier nicht die Gesamtfrühstückszeit ausnutzt, ist selber schuld. Hier kann man es sich wirklich gut gehen lassen.
    Wir kommen gerne wieder !

3. Kartbahn Raceland Inh. Winfried Geismar

1 Bewertung

Raiffeisenstr. 10, 59757 Neheim Stadt Arnsberg
    Bewerten 3.
    von Ich_1287
    Die Kartbahn in Arnsberg ist super. Sie macht sehr viel Spaß und ist sehr Abwechslungsreich. Die Möglichkeit sich durch gute Rundenzeiten ein schnelleres Kart mit mehr Ps zu erfahren macht sehr viel Spaß und bringt in die die noch einen weiter Ansporn mit. Besonders zur Happy Hour am Nachmittag ist es super.