1. Pizzeria Roma Inh. G.Natale

7 Bewertungen

Lange Str. 118, 32602 Vlotho
    Bewerten 1.
    von Sabine Stephan
    Gemütliches, kleines Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Getränkepreise sind im Verhältnis etwas zu hoch.

2. Brante Bäckerei

4 Bewertungen

Meyrastr. 1, 32602 Vlotho
    Bewerten 2.
    von Torsten07
    Einer sehr gute und leckere Bäckerei. Es ist für jeden was dabei. Es gibt soweit ich weiß in Vlotho 2 Bäckereien von Brante. Großes Sortiment, gute Öffnungszeiten, gute Heißgetränke und ein kleines Cafe zum sitzen gehöhrt dazu. Eine der vielen guten Bäckereien in Vlotho :D

3. Rossmann Drogeriemärkte

5 Bewertungen

Meyrastr. 1, 32602 Vlotho
    Bewerten 3.
    von mabue
    Die ausgezeichneten Preise Sonderangebotspreise, die sich an der Ware bzw. an den Regalen befanden, waren in der Kasse nicht hinterlegt. Von sechs Artikeln hatten zwei auf meinem Kassenbon den falschen (normalen) Preis. Auf meine Frage, warum die Angebotspreise nicht gültig sind, sagte man mir, das das die Angebotspreise für nächste Woche seien, die am heutigen Samstag Nachmittag noch nicht gelten. Meiner Meinung nach ist dieser Ablauf so nicht tragbar.

4. Weser-Apotheke

2 Bewertungen

Mindener Straße 12, 32602 Vlotho
    Bewerten 4.
    von Woempy
    Seitdem wir in Vlotho wohnen gehen wir nur noch in diese Apotheke. Das Personal ist immer freundlich und Kompetent. Ist ein Mediakament mal nicht auf Lager, ist es schnell nachbestellt. Man wir auch angerufen sobald es wieder verfügbar ist. Das ist immer ein Super Service.