Favoriten (1)

496 Bewertungen

Hansestraße 30, 38112 Braunschweig
    Bewerten 1.
    von Andreas Spe.
    Meine Erfahrung mit Polster Aktuell Braunschweig GmbH & Co. KG war durchweg positiv und ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten Besuch im Showroom bis zur Lieferung meiner neuen Möbel war alles perfekt.

Showroom und Beratung:
    Der Showroom ist geräumig, gut organisiert und bietet eine beeindruckende Auswahl an Möbelstücken. Die Qualität und Vielfalt der ausgestellten Möbel sind beeindruckend, und es gibt für jeden Geschmack und Stil etwas Passendes. Besonders hervorzuheben ist die kompetente und freundliche Beratung durch das Verkaufspersonal. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und entsprechende Empfehlungen auszusprechen. Sie waren geduldig, gut informiert und haben sichergestellt, dass ich die bestmögliche Entscheidung treffe.

Qualität der Möbel:
    Die Qualität der Möbel bei Polster Aktuell ist hervorragend. Ich habe ein Sofa und einen Sessel gekauft, und beide Stücke sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst komfortabel und langlebig. Die Verarbeitung ist erstklassig, und die Materialien sind von hoher Qualität. Es ist offensichtlich, dass hier viel Wert auf Detail und Handwerkskunst gelegt wird.

Lieferung und Montage:
    Die Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos. Die Lieferanten waren professionell und höflich. Sie haben die Möbel sorgfältig in meinem Wohnzimmer platziert und alles sauber und ordentlich hinterlassen. Auch die Montage war schnell und effizient.

Kundendienst:
    Ein weiteres Highlight ist der ausgezeichnete Kundendienst. Bei einer kleinen Anfrage nach dem Kauf wurde ich sofort und freundlich unterstützt. Es ist schön zu sehen, dass auch nach dem Kauf Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird.

Fazit:
    Polster Aktuell Braunschweig GmbH & Co. KG bietet eine beeindruckende Kombination aus hervorragendem Service, hoher Produktqualität und einem angenehmen Einkaufserlebnis. Ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden und werde sicherlich in Zukunft wieder hier einkaufen. Ich kann dieses Möbelhaus jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Polstermöbeln ist.