1. SAP Arena

27 Bewertungen

An der Arena 1, 68163 Mannheim
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr negative. Der vegiburger ist der teuerste und nicht im Spar Menü erhältlich

2. Stolzenbach Volker Dr.med. , Knorr Uwe Orthopädie Chirotherapie

8 Bewertungen

Bahnhofstr. 43, 75417 Mühlacker
    Bewerten 2.
    von 123Ursula
    Der BESTE Arzt ever! Ich hatte so lange Schmerzen im Rücken, wie sich nun heraus stellte war es ein Bandscheibenvorfall und ein damit verbundener eingeklemmter Nerv! Ich bin so froh Dr. Knorr zu haben. Er kann den Nerv binnen Sekunden befreien und kümmert sich auch sehr um seine Patienten. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin und auch, wenn die Wartezeit manchmal lang ist, ist es die Sache wert, wenn man danach, wie neugeboren wieder aus der Praxis hüpfen kann.

3. Zum Nachtwächter

18 Bewertungen

Knittlinger Straße 19 -21, 75417 Mühlacker
    Bewerten 3.
    von hmangol
    Sehr schönes Lokal,
    Servicekraft "Luca" einfach super, dieser junge Mann gehört gefördert! Freundlich, aufmerksam, Kundenoritentiert.
    Solche Bedienungen sollten in anderen Ateliers arbeiten.

4. Shell

Lienzinger Straße 76, 75417 Mühlacker
    Bewerten 4.
    von 123Ursula
    Die Tankstelle ist sauber und ordentlich und macht eigentlich immer einen guten Eindruck. Die Preise sind völlig ok und das Personal ist wirklich immer mega freundlich. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Auch Aktionen, wie zuletzt von einer Discounter Kette lief reibungslos. Der Verkäufer hat sehr gut beraten und war auch sehr geduldig, als es nicht gleich mit meiner App so geklappt hat, wie gedacht. Deshalb Daumen hoch!

5. DEICHMANN

2 Bewertungen

Vetterstraße 29, 75417 Mühlacker
    Bewerten 5.
    von 123Ursula
    Tolle Schuhe und regelmäßig gute Schnäppchen kann man in dieser Filiale machen. Ich kaufe hier meistens meine Turnschuhe, aber habe auch schon einige Winterstiefel und Pumps gekauft. Toll ist die Sofort Imprägnierung an der Kasse. Das erspart das klebrige Prozedere daheim. Das Personal ist immer nett, gut gelaunt und auch mal für ein kurzes Schwätzchen zu haben.

6. Brennenstuhl Blumen

Lomersheimer Str. 5, 75223 Öschelbronn Gemeinde Niefern-Öschelbronn
    Bewerten 6.
    von 123Ursula
    Einfach WOW. Die Blumensträuße sind so wahnsinnig toll! Ich bin echt begeistert. Das Besondere, die halten viel länger, als man es sonst so kennt. Besonders empfehlenswert der Weihnachtsstrauß mit Tannengrün. Der hielt bei mir sage und schreibe 5-6 Wochen! Und sah einfach mega gut dabei aus! Aber auch die gängigen Blumensträuße werden hier immer sehr schön gesteckt und halten auch sehr lange. Ich kaufe hier meist für Geburtstage und würde tatsächlich keinen anderen Laden mehr bevorzugen als diesen!

7. JYSK

Vetterstr. 29, 75417 Mühlacker
    Bewerten 7.
    von 123Ursula
    Ich liebe diesen laden. Das Sortiment wechselt regelmäßig und so gibt es eigentlich immer wieder etwas Neues zu entdecken. Auch gibt es wirklich jedes mal, wenn ich hier vorbei komme, neue Angebote oder Reduzierungen. Mein Vorrat an Platzdeckchen platzt schon beinahe. Auch kann ich Jysk als Geschenkefinder mega empfehlen. Hier finden sich für Männer sowie Frauen das passende Geschenk. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.

8. ALDI SÜD

2 Bewertungen

Vetterstraße 36, 75417 Mühlacker
    Bewerten 8.
    von 123Ursula
    Nach dem Umbau war es erst etwas verwirrend, aber man gewöhnt sich daran. Der Aldi ist sauber und gut sortiert. Man findet alles, was man benötigt. Ich gehe hier regelmäßig und sehr gerne einkaufen. Besonders top, Angebote sind immer auch am Abend noch vorhanden. Man muss keine Angst haben, das Schnäppchen nicht zu bekommen und dann herum zu fahren, bis man endlich in einer anderen Filiale fündig wird.

9. Shell

90 Bewertungen

Bahnhofstr. 120, 75417 Mühlacker
    Bewerten 10.
    von 123Ursula
    Immer sehr freundliche Mitarbeiter, die einem sofort versuchen zu helfen. Bisher waren alle gewünschten Produkte vorhanden. Eine Bestellung wäre aber auch möglich gewesen. Meine Lieblingsapotheke hier im Enzkreis. Auch toll, dass an der Kasse immer wieder wechselnde kleine Aktionspackungen angeboten werden. So kann man auch mal Dinge ausprobieren und muss nicht gleich die große Packung kaufen. Zudem ist die Apotheke sehr gut gelegen. Man kann sie zu Fuß aber auch mit dem Auto sehr gut erreichen.