Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Knittel Foto und Video GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Lütge Brückstr. 11, 44135 Dortmund
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Schuhkraft
    Super Laden. Wir waren in einigen Läden um uns beraten zu Lassen aber hier hat man sich wirklich zeit gelassen und uns als Anfänger umfangreich beraten!

    Der Verkäufer hat uns alle vor und Nachteile von den Ganzen Kameratypen die auf dem Markt sind erklärt und anhand unserer Wünsche uns einen Empfohlen.

    Er hat uns sogar Günstigere Kameras empfohlen als wir bereit waren auszugeben und das war dem Verkäufer auch bewusst, aber er hat es nicht ausgenutzt uns das möglichst Teuerste Gerät zu Verkaufen.

    Genau das nenne ich ehrliche Beratung! Der Mann Liebt seinen Job und will nur das Beste Ergebnis für seine Kunden.

    Zu den Preisen muss ich sagen das er NICHT teurer war in unserem Fall als im Internet wo ich im Nachhinein nachgeschaut habe ob ich zu viel Bezahlt habe. Ich wäre natürlich bereit gewesen bis zu 10% mehr zu bezahlen als im Internet aber dem war nicht so.