Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Sankt Martin Apotheke, Inh. Ulrike Emde

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Römerstraße 62, 56130 Bad Ems
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sahinmongo
    Nix gud



  2. Gerharz + Gerharz Architekten und Ingenieure

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Arzbacher Str. 77, 56130 Bad Ems
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dietermuller169
    Super Angebote, nur die Verkäufer sind nicht sehr freundlich, und Netto Markt hat zuwenig Joghurt (Frucht) im Sortiment sonst ist das in Ordnung.



  3. Lidl

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Ernst-Born-Straße 4, 56130 Bad Ems
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dietermuller169
    Super Angebote, Nette Beratung freundlicher Umgang. Preise sind in Ordnung. Alles Super.



  4. GLOBUS Fachmarktzentrum Lahnstein

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Brückenstraße 17, 56112 Lahnstein
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paulinchen123456789
    Meine Brille von aktiv Optik war 2,5 Jahre alt, somit ausserhalb der Garantiezeit.
    Jetzt war ein Bügel abgebrochen und bei den Gläsern war die Beschichtung nicht mehr in Ordnung. Habe eine komplett neue Brille mit neuen Gläsern bekommen! Das nenne ich Super- Service!
    Dankeschön, komme gerne wieder für den nächsten Brillenkauf.



  5. Scheffel Bäckerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Römerstr. 80, 56130 Bad Ems
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dietermuller169
    Die meisten Verkäuferin sind sehr freundlich und hilfsbereit und lassen sich nicht von den anderen unterscheiden.


    FalkdS Also ehrlich mal, die Unterscheidung von Verkäuferinnen ist doch kein Bewertungskriterium oder?
    Außerdem passt das leider auf so viele Firmen, nicht ein firmenspezifisches Wort ist zu lesen....
    bearbeitet