1. Schinken Arntz GmbH

3 Bewertungen

Talstr. 3, 47546 Kalkar
    Bewerten 1.
    von Ruediger Neutert
    Diese Mezkerei ist genial. Da schmeckt alles so gut wie früher. Kein chemischer Geschmack sondern einfach nur Wurst lecker, lecker, lecker. Um das zu verstehen muss man einfach mal da einkaufen gehen, auch für kleines Geld

2. Terstegge Vera Kosmetikinstitut

1 Bewertung

Königstr. 13, 58300 Wetter an der Ruhr
    Bewerten 2.
    von Marzel
    Als Mann zur Kosmetikerin? Heutzutage sollte das gesellschaftlich kein Problem mehr sein und ist es auch für Frau Terstegge nicht.

Seit vielen Jahren lasse ich mir schon von ihr hauptsächlich meine Theo-Waigel-Augenbrauen in ästhetische Formen bringen. Bis jetzt immer ohne Probleme. Im vergleich zu anderen Kosmetikerinnen, z.B. im Urlaubsort, wird hier wesentlich besser gearbeitet.

Gut gefällt mir weiterhin, dass es im vorderen Teil des Instituts eine große Auswahl an Kosmetika gibt, bei der viel Naturkosmetik dabei ist.

Die Preise waren, wenn ich sie mal verglichen habe immer gut bis sehr gut.

Vollstes Vertrauen und fünf Sterne für das Kosmetikinstitut Vera Terstegge!

3. CLAUDIUS THERME GmbH & Co. KG

40 Bewertungen

Sachsenbergstraße 1, 50679 Köln
    Bewerten 3.
    von Traumoma
    Ich gehe im Rahmen einer Erkrankung häufig in die Therme, da mir das warme Wasser sehr gut tut. Leider kann ich nicht begeistert sein, denn die eigentlich schöne Anlage wird durch einige Mängeln für mich unattraktiv. Da sind zuerst die doch oft unfreundlichen Mitarbeiter an der Kasse zu nennen. Es bilden sich lange Schlangen beim Ein-und Ausgang. Die Wassertemperatur wurde aus Kostengründen reduziert, die Preis dafür angehoben. Schade um diese Mängel.

Traumoma Danke für die Rückendeckung
    Es ist schon erstaunlich welche Gedanken sich manche Leute machen.
    FalkdS So soll es auch sein, schließlich kann jeder nur aus seinem Wissen, seinen Erfahrungen und Wünschen schöpfen. bearbeitet

4. Dähne u. Hanecke Karosseriefachbetrieb

20 Bewertungen

Wortherbruchstr. 50, 58089 Hagen in Westfalen
    Bewerten 4.
    von Kasten Hilpi
    Super Werkstatt! Nachdem 2 andere Werkstätten bei den Elektronikproblemen meines Wagens schon das Handtuch geworfen hatten, wurde der Fehler hier gefunden und günstig behoben. Der Meister Reinke hat mich voll überzeugt. Wirklich zu empfehlen, nur die Erreichbarkeit könnte besser sein.

5. Best Friends Sushi

13 Bewertungen

Brüderstr. 5, 44787 Bochum
    Bewerten 5.
    von tweedy70
    Sehr gutes Sushi Restaurant wo man ohne Vorbestellen keinen Tisch bekommt.

6. La Bufala

5 Bewertungen

Dorstener Str. 21, 44787 Bochum
    Bewerten 6.
    von seit 1982
    Ich war mehrfach mittags da zum kleinen Essen, und der Laden unterscheidet sich doch deutlich vom "Standarditaliener", vor allem durch die Büffel-Angebote bei den Speisen und auch bei den Lebensmitteln, die dort verkauft werden. Wo bekommt man sonst wöchentlich frisch gelieferten italienischen Büffel-Mozarella (und nicht den nachgemachten)? Bei den Speisen kann schon manchmal etwas leicht daneben gehen, aber es ist eben auch immer ein bisschen was Besonderes. Draußen sitzen ist direkt auf dem engen Gehweg an der Straße nicht so der Hit, eher ein Notbehelf für den schnellen Espresso als für ein Essen in Ruhe. Aber der Service ist sehr nett, und wie alles dort angenehm familiär. Und @oldwattsche: Auch zu Hause geht mal was daneben, ich würde mich von einem Misserfolg dort nicht endgültig abschrecken lassen. Ich finde die geben sich noch richtig Mühe.

7. Pizzeria Mama Mia

11 Bewertungen

Chemnitzer Straße 38, 44139 Dortmund
    Bewerten 7.
    von BVB2020
    Großzügig belegt und schnell angeliefert. Der Pizza-Bote hatte eine Mund-Nasen-Maske auf und hatte den Abstand eingehalten. Die Bezahlung erfolgte kontaktlos über das Internet. Das Essen war gut und entsprach den Bildern aus dem Internet. Gerne bestelle ich dort erneut.

8. Bei Nunzio Pizzeria

5 Bewertungen

Wetterstr. 2, 58313 Herdecke
    Bewerten 8.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich finde die Pizzen die ich und meine Familie und Freunde bestellt haben waren immer sehr lecker, und die Pizzen sind auch ziemlich preiswert die mann da bekommt und das freut mich halt ! aber auch die Leute die, die Pizza liefern sind auch immer super nett und sowas finde ich einfach gut! Und aussdiesen Grund bestell ich da weiter hin!

9. Pizzeria bei Nunzio

10 Bewertungen

Kirchhörder Berg 7, 44229 Dortmund
    Bewerten 9.
    von Jörg1266
    Für 18.45 Uhr bestellt, Lieferung war dann 19.15 Uhr. Fahrer sehr nett.
    Beim Auspacken festgestellt, dass ein Gericht (Salat) fehlt. Sofort angerufen und reklamiert.
    Was denn angeboten wurde, ist unverständlich. Es wurde angeboten, das man bei der nächsten Lieferung einen Salat umsonst bekommt. Dankend abgelehnt. Nachlieferung wurde dann angeboten.
    Dann der Hammer, Griff in die Pizzabrötchentüte, hier wirklich ein Pizzabrötchen in der Hand, wo abgebissen wurde.
    Da die Nachlieferung nach 50 Minuten immer noch nicht da war erneut angerufen.
    Hier dann auch das angebissene Pizzabrötchen erwähnt. Man versuchte mir zu erzählen, das es vom auseinanderreißen käme.
    Man kann schon den Unterschied zwischen auseinanderreißen und abbeißen erkennen.

Pizzen nicht richtig durch, Nudeln ohne Geschmack.

Schade das der Chef nicht vor Ort war.