1. Auto Primus GmbH & Co.KG

Gräfenhäuser Str. 75, 64293 Darmstadt
    Bewerten 1.
    von Steffi-Stefan
    Hallo liebes Auto Primus Team,
    wir waschen seit einigen Monaten regelmäßig unsere Autos bei Euch. Ihr seid zwar nicht die günstigsten aber die Qualität ist TOP und das Personal immer sehr freundliche und hilfsbereit. Das erlebt man heute zu Tage eher selten darum an dieser Stelle ein großes Dankeschön und den Verantwortlichen herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Team! Macht weiter so!
    Viele Grüße Stefan und Steffi

2. Gärtner Verputz GmbH

2 Bewertungen

Rohrheimer Straße 60 a, 64625 Bensheim
    Bewerten 2.
    von l.ruhm
    Bei uns hat den Hausanstrich der Chef persönlich gemacht. Super freundlich, flexibel und kreativ. In time, in budget in quality zu absolut angemessenen Preisen. Was will man mehr? Jederzeit wieder, 100% Empfehlung!!
    Lothar Ruhm

3. Pietät Mayer GmbH

1 Bewertung

Mainzer Landstr. 260, 60326 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    von Mynona87
    Wir möchten uns für die einfühlsame und professionelle Beratung in Namen aller Angehörigen bei Ihrem Unternehmen bedanken. Die würdevolle Abwicklung der Trauerfeier hat uns in unserer Trauerbewältigung unterstützt. Alles wurde genau so erledigt wie besprochen.

4. Schlüsseldienst u. Öffnungstechnik Piero Guckes

64 Bewertungen

Justinuskirchstr. 20, 65929 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    von Pohlilotta
    Ich bin sehr zufrieden!
    Einbau eines Panzerquerriegels an meiner Wohnungstür.
    Kompetente Beratung bei einem Besichtigungstermin. Dann schneller und professioneller Einbau des Schlosses. Vielen Dank, Ich habe nichts auszusetzen! :-)