1. ALDI SÜD

Baierbrunner Straße 75, 81379 München
    Bewerten 1.
    von 02 Check
    Standart. Laden sauber. Angebot gut. Unterscheidet sich nicht vom Mitbewerb. Gelegenlich sind Aktionartikel schon nach 2 Stunden aus!

2. PENNY

1 Bewertung

Rupertusstrasse 2, 83395 Freilassing
    Bewerten 2.
    von Emmanuel Ecuassune
    Sehr nette Leute dort wurde gut beratten und die sachen wo ich nicht wusste wo die leigen konnnte ich einfach nachfragen dadurch wahr es überhaubt die verschiedensten Sachen zu besorgen. denn wen ich etwas nicht gefunden habe konnte ich die sehr netten Veraufenr fragen

3. Müller Prof.Dr. - Hereth Dipl.-Ing. Tunnel u. Felsbau GmbH Ingenieurbüro

0 Bewertungen

Laufener Str. 16, 83395 Freilassing
    Bewerten 3.
  4. dm-drogerie markt

Sägewerkstraße 22, 83395 Freilassing
    Bewerten 4.
    von leeny666
    Dm Drogeriemarkt in Freilassing, ist so richtig schön groß, hat eine Tolle Auswahl an Produkte und vor allem für Babys und Kleinkinder ein gutes Geschäft wo man alle bekommt was man Braucht. Wir haben Kinder mit spezielle Nahrung, da haben die Mitarbeiterinnen uns sehr gut geholfen das richtige zu finden. Kassenbereich ist immer optimal besetzt damit wir nicht lange warten müssen. Alles ist immer Vorrätig, daher ist und bleibt diese Drogerie unser Stammgeschäft!

5. ALDI SÜD

Schillerstraße 2, 83395 Freilassing
    Bewerten 5.
    von Reinhard Waltl
    Aldi Freilassing bietet seit Wochen die wichtigsten EXPRESSI Kaffee-Kapseln zu ihrer eigenen Kaffeemaschine nicht mehr an. Auf Nachfrage: "Haben wir nicht!"...und das war es dann. Beim Aldi in Piding gibt es das volle Programm Expressi Kapseln! Ich sehe aber nicht ein warum ich extra so weit fahren muss, nur weil die Marktleitung in Freilassing fragwürdige Ausreden hat. Absolut nicht kundenfreundlich!

6. McDonald's

5 Bewertungen

Sägewerkstraße 15, 83395 Freilassing
    Bewerten 6.
    von Wfdghcxfg
    Ich und ein Freund mussten 45 minuten warten und darfür war das Eis schon geschmolzen und die Pommes waren schon kaltund das eis wasser geschmächt und war warm