1. Bielefeld Bernhard Gärtnerei

1 Bewertung

Am Waldschlößchen 8, 99425 Weimar in Thüringen
    Bewerten 1.
    von cache66
    Auch wenn man nicht mehr daran glauben kann, aber laut Kalender kommt nun wohl bald der Frühling zurück. Dann führt mich auch mein erster Weg bald wieder in diese Gärtnerei. Es gibt einige Tische und Beete im Außenbereich, auf denen die aktuell zu pflanzenden Blumen und Stauden präsentiert werden. In drei Hallen gibt es weitere Pflanzen für den Außenbereich, aber es werden auch Zimmerpflanzen angeboten. Bekannt ist diese Gärtnerei auch wegen ihrem Orchideenangebot. Das Personal ist freundlich und man wird immer gut beraten. Wem es am grünen Daumen mangelt, der kann sich hier auch Kästen schon aufstellbereit bepflanzen lassen. Direkt auf dem Gelände der Gärtnerei ist ein Parkplatz vorhanden, so dass man seinen, meist gewichtigen Einkauf nicht weit tragen muss.

2. Reisebüro Pilz

9 Bewertungen

Fuldaer Str. 74, 99423 Weimar in Thüringen
    Bewerten 2.
    von cindyrichter
    Ich habe das erste Mal über das Reisebüro Pilz eine Reise gebucht und bin absolut top zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Nicht nur die Freundlichkeit der Mitarbeiter bleibt mir positiv in Erinnerung, sondern auch die kompetente Beratung. Ich werde zukünftig meine Reisen nur noch über dieses Reisebüro abwickeln. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Friedmann

3. Rose Stephan Bäckerei und Konditorei

6 Bewertungen

Herderplatz 15, 99423 Weimar in Thüringen
    Bewerten 3.
    von Kuchenliebhaber
    Hier gibt es endlich den Kuchen, den ich seit 50 Jahren gesucht habe!Als Thüringer ist man ja sowieso nur guten Kuchen, Brot,Wurst usw. gewöhnt, wenn man dann in die Welt hinausgeht, muss man seine Ansprüche ganz schön nach unten schrauben.Und dann diese Offenbarung bei Stephan Rose!!!!!!!!!Einfach nur köstlich! Ein großes Lob auch für das gesamte Personal, ihr seid alle sehr freundlich ! Weiter so,ich komme jedenfalls so oft ich kann von Berlin zu euch!!!!!!! Silvia, eine treue Thüringerin

4. Eiscafé San Remo

33 Bewertungen

Marktstr. 21, 99084 Erfurt
    Bewerten 4.
    von JanBeck1954
    immer wenn ich in Erfurt bin (natürlich im Sommer)

5. Wolfgang Brasch Eis Zauberei

8 Bewertungen

Kurt-Tucholsky-Straße 36, 16831 Rheinsberg in der Mark
    Bewerten 5.
    von Andreas Dust
    Beim Bezahlen hat uns der Verkäufer beschissen und es hinterher mit „hätte ja klappen können „
    Verabschiedet...
    Ganz traurig!!!
    Nicht weiterzuempfehlen

walkingwomen Also das passiert doch schon mal und der Spruch sollte sicher witzig sein. Gleich zu unterstellen, dass der Verkäufer betrogen hat, finde ich reichlich überzogen.

6. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 6.
    von cache66
    In diesem Jahr verbrachten wir ein paar Ferientage im Hafendorf Rheinsberg. Wir hatten eine Inselsuite gebucht und können das unbedingt weiterempfehlen. Man bewohnt ein kleines Reihen-Häuschen auf zwei Etagen an einem Wasserarm gelegen mit eigenem Bootssteg. Die Suite hat eine Terrasse und im oberen Geschoss einen kleinen Balkon. Die Einrichtung ist sehr edel und klar. Es gibt ein großes Bad mit Dusche und Badewanne und man kann sich gut erholen. Die Lage ist ideal für Ausflüge mit mit großen Motorbooten oder eben auch Kanu, Kajak oder Wassertreter. Man kann aber auch herrliche Radtouren unternehmen. Die Stadt Rheinsberg ist in 2 km zu Fuß zu erreichen schönes und bietet mit dem Schloss und vielen kleinen Läden und Gaststätten ein lohnenswertes Urlaubsziel.Essen kann man im Hotel, wo man natürlich auch wohnen kann.....aber nicht so schön wie in der Inselsuite.

7. Störtebeker Festspiele

19 Bewertungen

Am Bodden 100, 18528 Ralswiek
    Bewerten 7.
    von 2097-TSH
    Störtebeker Festspiele, Ralswiek . Mit Spannung haben wir die Vorstellung die etwa zweieinhalb Stunden dauert hier zu zweit erwartet. Wir hatten einen sehr guten Platz und auch sehr viel Glück mit dem Wetter. Auf der Naturbühne ist es schon ein Highlight diese Theatervorstellung mit tollen Darstellern zu besuchen. Ich war schon mehrmals hier , aber am besten ist die Vorstellung um 20:00 Uhr ,da hier auch noch eine atemberaubende Greifvogelvorführung inklusive ist. Da bekommt man Gänsehaut wenn diese erhabenen Vögel mit ihrer vollen Flügelspannweite über die Naturbühne schweben. Dieser Adler Show sollte man sich nicht entgehen lassen.

8. Frauen-, Fitness- & Figur-Studio POM Lady

2 Bewertungen

Friedensstr. 1, 99423 Weimar in Thüringen
    Bewerten 8.
    von cache66
    Das POM Lady ist ein Fitnesstudio für Frauen im Atrium in Weimar. Es werden viele Kurse angeboten aber man kann auch ein Training an Kraftgeräten im Zirkel durchzuführen. Besonders zu empfehlen sind die REHA und Ernährungskurse sowie das Training auf der Powerplate. . Demnächst wird auch ein Kurs speziell für Diabetikerinnen angeboten. Das umfangreiche Wellnessangebot und die Sauna helfen bei der Entspannung nach dem Sport.