Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Eifelpark Kronenburger See

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    50 Bewertungen

    Zum Kleebusch 15, 53949 Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Michels.Stef
    Ein sehr schöner Park mit toller Aussicht auf den See. Immer gut besucht. Eine Bereicherung für Kronenburg.



  2. Flugplatz Dahlemer Binz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Dahlemer Binz 304, 53949 Dahlem bei Kall
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Michels.Stef
    War dort auf einer Flugschau. Bin auch zu einem Rundflug gestartet. War eine tolle Veranstaltung. Gehe gerne wieder hin.



  3. Dederichs Manfred Schuhhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Neuer Weg 1, 53949 Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Michels.Stef
    Super Schuhpalast. Dort bekommt man auch Angelscheine und -zubehör. So kann man wunderbare Forellen in der Kyll fangen!!!



  4. Burghaus Kronenburg Schloßhotel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    60 Bewertungen

    Burgbering 2 -4, 53949 Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mister-tom
    Wir haben vor zwei Jahren im Schlosshotel geheiratet und waren absolut begeistert.
    Das Ambiente ist berauschend, die Küche ein Hochgenuß und das ganze Team professionell und freundlich. Wir hatten uns aufgrund der größe der Portionen nur zu einem drei Gänge Menü entschieden. Spätestens nach dem Dessertteller sind alle Gäste am Tisch liegen geblieben. Das ganze gab es dann auch noch zu einem humanen Preis.
    Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf den Kronenburger See.
    Wir sind danach noch ein paar mal dort essen gewesen und sind immer noch begeistert.
    Daumen hoch!!!



  5. Café Zehntscheune

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Burgbering 25, 53949 Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ursula55
    Sehr gemütliches cafe mit selbst gebackenen Kuchen.sehr nettes Personal. Man kann auch Liköre und andere Leckereien erwerben. Gerne wieder.



  6. ANNO 1826

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Sankt-Vither-Straße 3, 53949 Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sascha Korf
    Wir hatten einen wunderbaren Abend. Das Gasthaus ist drin sehr gemütlich. Das Kölsch war wunderbar kalt. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Mein Filet war echt zart. Auch der Nachtisch war sehr lecker. Eigentlich wollten wir nur schnell mal was essen. Wir blieben aber dann doch recht lang, da der Abend echt toll war. Fazit: Essen lecker. Atmosphäre gemütlich. Personal professionell, schnell und nett. Gerne wieder.