1. EDEKA Center Steen

Schützenstr. 13, 27232 Sulingen
    Bewerten 11.
    von Stefan Hildebrandt1BTJ
    Nie wieder!
    Seit dem es den E-Center in Sulingen gibt, habe ich dort immer eingekauft.
    Leider habe ich nun zum zweiten Mal innerhalb von vier Monaten verdorbenes Fleisch erhalten.
    Nach dem Verzehr habe ich mehrfach erbrochen.
    Keine Entschuldigung, sondern eine Unterstellung wurde mir von Herrn Steen vorgeworfen.
    Fleisch sollte man dort nicht kaufen.

2. MARKTKAUF Schöningen

Hoiersdorfer Straße 6, 38364 Schöningen
    Bewerten 12.
    von Ina Ina Körner Körner
    Ein vielseitiges Angebot. Die Mitarbeiter überwiegend freundlich. In letzter Zeit fällt mir auf das die Obst und Gemüse nicht reichlich kontrolliert wird. In den Regalen liegen oft verschimmelte Waren. Zu dem ist die Qualität nicht toll. Nach 2 Tagen zu Hause schimmelt das Obst auch. Vielleicht einmal die Mitarbeiter schulen.

3. Jugendherberge Schöningen

1 Bewertung

Richard-Schirrmann-Str. 6 A, 38364 Schöningen
    Bewerten 13.
    von Dana.Scully
    Dort habe ich gewohnt, als ich meine Juleica-Ausbildung gemacht habe. Man hat tolle Schlafräume, einen riesigen Aufenthaltsraum mit Glasfronten und draußen eine große Rasenfläche, auf der man sich richtig austoben kann. Die Kantine ist superlecker und hat alles, was das Herz zu bieten hat.

Man kann auch fast zu jeder Tages- und Nachtzeit an die Heißgetränke, um sich selbst zu versorgen. Zum Frühstück hat man die Wahl zwischen Milch/Kakao, Tee, Kaffee, Säften und dazu Brot, Brötchen, Müsli oder Cornflakes. Das Mittagessen ist echt überraschend gewesen, alles hat geschmeckt.

Die Zimmer sind allesamt sauber und ordentlich aufgefunden worden, die Toiletten und Duschen waren fast schon steril.

4. Glogers Eis

Markt 17, 38364 Schöningen
    Bewerten 14.
    von Elsa98
    Wir sind bis jetzt immer zufrieden gewesen. Meistens Sonntags bei einem Spaziergang mit den Hunden, gönnen wir uns ein Eis. Mal ein paar Kugeln nach eigener Wahl oder mal einen Amarena- bzw Spaghetti Eisbecher . Besitzer ist auch sehr nett und macht manchmal Witze. Klar kommt es mal vor , das eine Sorte nicht ganz so wie immer schmeckt . Aber das ist nicht schlimm . Wir kaufen da gerne Eis .

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Was kostet eine Kugel Eis ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Ist es barrierefrei ?

5. REWE Center

6 Bewertungen

Schäferwiese 15, 38239 Salzgitter
    Bewerten 15.
    von Thorsten Rene Matuschak
    Völlig Überteuert, für Ware die Schmeckt wie Knüppel aus dem Sack ! Diese "Ja" Produkte gehören in den Müll und nicht zum Endverbraucher ! Ich hoffe der Markt mach Pleite und es kommt mal ein Markt rein , wo der Kunde noch König ist und die Ware besser Schmeckt....

6. Auto-Ludwig Salzgitter GmbH

12 Bewertungen

Watenstedter Str. 19, 38239 Salzgitter
    Bewerten 16.
    von Blunkputzfrau
    Die beste VW Werkstatt.Freundliches Personal.Die KFZ Mechaniker haben sehr gutes Fachwissen.Termin und Reparatur sehr Gut.Mein Auto ist dort immer in besten Händen.Ich kann die Werkstatt mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. Wer einmal mit sein VW dort war wird immer einer da hinfahren.Für mich gibt es keine bessere Werkstatt

7. Planet Bowling

1 Bewertung

Bahnhofstr. 9, 38300 Wolfenbüttel
    Bewerten 17.
    von Dana.Scully
    Ruhiges Ambiente, man fühlt sich direkt wohl und kann Bowlen, was das Herz begehert. Die Leihschuhe sind sauber und wirken wie neu - so muss das auch sein! Preise sind ganz okay, man kann durchaus damit leben. Die Getränke schlagen richtig zubuche, aber das ist ja mittlerweile leider überall so. Kann man auch mit leben, wenn man nicht übermäßig viel trinkt. Das Personal ist freundlich, braucht teilweise aber relativ lang, um das gewünschte Getränk an den Platz zu bringen. Tische sind immer sauber anzutreffen.

8. C1

21 Bewertungen

Lange Straße 60, 38100 Braunschweig
    Bewerten 18.
    von phili125
    Das einzige große Kino in Braunschweig, da wird einem die Wahl genommen.
    Das C1 macht äußerlich wie auch innerlich einen sehr modernen Eindruck.
    Meistens sind genug Kassen geöffnet, sodass die Wartezeit während des anstehen relativ gering ist. Das Kino hat insgesamt 8 Säle verteilt auf 2 Stockwerken. Der Saal Nummer 8 ist der größte und der schönste.
    Die Preise der Karten waren akzeptabel, die Getränke und Snacks haben einen gewohnt hohen Preis.
    Die Luft ist in den Sälen ist gut und man sitzt gemütlich.
    Alles in allem ein sehr schönes Kino.

9. eBay International AG

196 Bewertungen

Albert-Einstein-Ring 2 -6, 14532 Kleinmachnow
    Bewerten 19.
    von Pelican
    Bin seit langer Zeit Kunde bei Ebay , jedes Mal wenn Ebay von mir kontaktiert telefonisch kontaktiert wird fällt mir ein Account sozusagen vor die Füße das mir nicht gehört , mir wurde vor einiger Zeit telefonisch zugesichert das Zitat :. " das es wegen Verjährung geschlossen wird " . Zitat Ende. Bis heute ist es offensichtlich nicht geschlossen . Das Beste ist , vor einiger Zeit wurde von mir ein Gebot für eine Stereoanlage abgegeben , ich erhielt den Zuschlag. Die Anlage kam hier an ohne jegliche Komponenten die zu jeder Anlage gehören. Für einen CD Player wurde von mir ein Gebot abgegeben , da die Anlage zurückgegeben wurde , war der CD Player entbehrlich , quasi nicht nutzbar. Mehrfach wurde der Verkäufer angeschrieben die Transaktion zu beenden , was er auch tat mit dem Vermerk das meine Zahlung nicht erfolgt ist . Meinem Einspruch wurde Stattgegeben die Vermerke wurde entfernt. Per Einschreiben kam ein Schreiben des Verkäufers hier an indem offene Drohungen mit Beauftragung eines Inkassounternehmens angedroht wurden , wenn die Forderung plus Verzugszinsen nicht erfolgen würde. Sehr oft wurde Ebay von mir angeschrieben worin Ebay aufgefordert wurde das die Vorkasse Zahlung nicht mehr erfolgen muß. Davor hatte Ebay lange ein Treuhandkonto bei einer US Bank in Frankfurt / Main wo der Verkäufer das Geld erst erhielt wenn der Käufer die Ware erhalten hatte . Es ist als Einiges zu modifizieren bei Ebay .

10. Michalsky Gregor Dr. Allgemeinmedizin

Grüngürtel 25, 52351 Düren
    Bewerten 20.
    von Dana.Scully
    Ich mag den Mann. Superkompetent, freundlich und verständnisvoll. Hat mit einem Augenzwinkern immer ein Pröbchen parat, welches man für sich austesten kann. Bevor er Hammermedis verschreibt, versucht er es meistens erstmal mit Naturheilmitteln. Ist aber vollkommen okay so.