1. Orient Imbiss

8 Bewertungen

Niedernstr. 19, 38364 Schöningen
    Bewerten 31.
    von Mona2390
    Wir haben 1 Pizza, 2 Hamburger mit Pommes und 3 Gyros Teller bestellt… Für diese Gerichte haben SIE nur 30 min gebraucht… Aber das Essen war nur Pipi warm.. Auf der Salami Pizza waren Pilze und Paprika mit drauf… Für mich ist das keine Salami Pizza…
    Wir werden da nie wieder bestellen…

2. Cafeteria Hallenbad Salzgitter Thiede

3 Bewertungen

Danziger Str. 2, 38239 Salzgitter
    Bewerten 32.
    von Dana.Scully
    Nettes Personal, lecker Essen und gute Preise. Man hat eine angenehme Location, kann sich super unterhalten und dabei ein lecker Getränk genießen, um zu speisen. Bin als Kind auch supergern nach dem Schwimmen mit meiner Oma dort essen gegangen. Und die bunten Tüten waren mein persönliches Highlight! ;)

3. Eichendorffschule Hauptschule mit Ganztagsangebot

Eichendorffstr. 7, 38364 Schöningen
    Bewerten 33.
    von Anonymer Junge
    Schlimmer geht es nicht. Schickt eure Kinder da bloß nicht hin!!!!!!!!!

4. Kries von Ute Praktische Ärztin

1 Bewertung

Catthagen 10, 38364 Schöningen
    Bewerten 34.
    von Dana.Scully
    Sehr angenehme und freundliche Ärztin. Bin mit einer schweren Bronchitis zu ihr gegangen, weil mein eigentlicher Hausarzt (bzw sein Nachfolger) keine richtige Diagnose stellen konnte - oder wollte. Er empfahl mir Salbeibonbons zu lutschen und viel Tee mit Honig zu trinken. Half alles nix und am nächsten Morgen tat sogar das Atmen neben dem Schlucken weh.

Bin zur Frau von Kries gegangen und diese hat dann mit Erschrecken festgestellt, dass ich kurz vor einer Lungenentzündung stehe. Also Antibiotika verschrieben bekommen und in ein paar Tagen war ich soweit, das sich keine Schmerzen mehr hatte, sondern dauermüde von den harten 'Drogen' war. ;)

5. Rossmann Drogeriemärkte

3 Bewertungen

Bismarckstr. 2, 38364 Schöningen
    Bewerten 35.
    von pdire
    Es sind immer alle Angebots-Waren da! Auch wenn mal was kaputt sein sollte, schneller Umtausch der Ware! ich kann die Filiale wirklich bestens empfehlen! Auch am Wochenende lange Öffnungszeiten!

6. Braunschweigische Landessparkasse - Ein Unternehmen der NORD/LB

Markt 11 /12, 38364 Schöningen
    Bewerten 36.
    von Manfred Hartmann
    Nur die besten,bei allen Angestellten!

7. Café Bistro am Brunnen

Markt 13, 38364 Schöningen
    Bewerten 37.
    von LegendsOfSpirit
    Sehr schönes Café, mit viel Auswahl an Eis, Getränken etc. Auch im Sommer die Sitzmöglichkeiten im freien sind schön und auch immer belegt, was für die Beliebtheit des Cafés sprechen sollte.

8. Asmus Foto + Video GmbH

Markt 30, 38364 Schöningen
    Bewerten 38.
    von pdire
    Keine lange Wartezeit, um Passbilder für einen Personalausweis zu erhalten! Preise sind O.K.

9. Jugendfreizeitzentrum Initiativgruppe e.V., M. Girke

Burgplatz 1, 38364 Schöningen
    Bewerten 39.
    von LegendsOfSpirit
    Sehr beliebter Treffpunkt der Jugendlichen. Mit sehr vielen Angeboten. Auch für Erwachsenen gibt es einige ANgebote wie z.B. die Ü-30 Party. Die Preise im Café sind sehr günstig und die Helfer, Zivis etc sind sehr engagiert und Beschäftigen die Kinder sehr gern.

10. Handyladen phone&more

Neumärker Str. 37, 38350 Helmstedt
    Bewerten 40.
    von Dana.Scully
    Kompetentes Team, individuelle Beratung und man geht auf Kundenwünsche ein. Immer hilfsbereit und stehts bemüht, dem Kunden all seine Wünsche zu erfüllen. Würde immer wieder zu den Düzgüns gehen. ;) Empfehlenswerter geht überhaupt nicht mehr! Macht weiter so!