1. Bäckerei Brüder Oebel

7 Bewertungen

Bewerten 51.
    von Lejaryfe
    Also bisher: Unser Nr. 1 Anlaufziel, ob mit Kids, oder ohne. Absolut traumhaft! Aber seid bald 1 Monat geht's nicht mehr. Filiale geschlossen? Aber nicht richtig verschlossen, im Prinzip kann jeder rein. Tabletts mit Essensresten. Was ist da los? :(

2. C & A Düren

14 Bewertungen

Josef-Schregel-Str. 5, 52349 Düren
    Bewerten 52.
    von First Officer
    C&A befindet sich in der Innenstadt und wird immer von vielen Leuten angesiedelt, wenn es zu starken Preissenkungen kommt z.B von 50% auf einen Artikel. Ansonsten bemerke ich, wenn ich mich in der Stadt befinde, dass dort eher weniger Leute einkaufen gehen, was letzendlich dazu führen kann, dass die Sachen dort immer reduziert werden, um die Interessen der Bürger anzukurbeln. Von den Klamotten her finde ich, dass es für jüngere keine große Vielfalt an Mode gibt, was man meiner Ansicht nach erweitern könnte. Daher werden es nur 3 Sterne für mich

3. DEICHMANN

9 Bewertungen

Bewerten 53.
    von denndsd
    Also damals habe ich noch Schuhe bekommen!
    Aber mit meiner Größe 47 bekomme ich nichts mehr.
    Es wäre im eigenen iteresse ratsahm auch füür Größere Größen etwas anzubieten.
    Villeicht würde ich ja dann wiederkommen

4. Stadtcenter Düren

18 Bewertungen

Bewerten 54.
    von xanc2020
    Für Dürener und Leute aus der Umgebung schön, weil man in Ruhe einkaufen kann.

5. MediaMarkt

29 Bewertungen

Bewerten 55.
    von EK17
    MediaMarkt hat mich dieses Mal wirklich enttäuscht. Das Personal, das mich betreut hat, schien sich nicht auf ihre Aufgaben zu konzentrieren und ich fühlte mich regelrecht ignoriert. Leider musste ich aus diesem Grund meinen geplanten Kauf stornieren. Es wäre wünschenswert, wenn dem Personal beibringen würde, sich angemessen zu verhalten, da dies meinen Besuch definitiv beeinträchtigt hat. Leider kann ich keine positiven Aspekte meines Besuchs hervorheben und ich habe mich entschlossen, diese Filiale nicht mehr zu betreten.

6. Starfish Discothek

16 Bewertungen

Liebigstr. 17, 52070 Aachen
    Bewerten 56.
    von Dannielle unschwuchtelle
    Eigentlich war diese Diskothek immer relativ stabil und man konnte nice vor der Türe kippen rauchen, aber was mir gestern zu Augen gekommen ist war absolut grausam Leider haben die Türsteher nicht gut genug darauf geachtet wer in den Laden kommt und wer nicht Als ich und mein Kollege draußen geraucht haben trauten wir unseren Augen nicht und mussten miterleben wie zwei schw*chteln, ja genau ihr lest richtig es miteinander getrieben haben Ich glaube ich werde mich von diesem Schock nicht erholen können und meinem Kollegen geht es ähnlich schlecht Zudem richte ich hier eine schwigeminute für diejenigen ein die es auch ertragen mussten

7. Das Lumen Düren

6 Bewertungen

Fritz-Erler-Str. 21, 52349 Düren
    Bewerten 57.
    von Maurice Asmis
    Die Preise sind zwar leicht gestiegen, dafür sind die Säle nun aber sauber, wie auch der Rest der Kinos. Außerdem wird hier keine Werbung mehr vor den Filmen gezeigt, abgesehen von den Trailern.
    Lediglich die Anzahl der Personals lässt je nach Uhrzeit zu wünschen übrig, so dass man mit den Besuchermengen, insbesondere an der Snacktheke überfordert ist.
    Insgesamt ein schönes Kino und für mich empfehlenswert.