1. Schäfers Post- und Lottoshop

Bölschestraße 117, 12587 Berlin
    Bewerten 1.
    von Peter ZimmerHo7d
    17.02.2024:
    Total kundenunfreundlicher älterer Herr. Weil eine Sendung nicht richtig zugeklebt war, schickte er mich weg, statt in 10 sec 20 cm Klebeband zu "opfern". Kurz nach Ladenschluss war ich wieder da. Er erkannte mich, ließ mich aber nicht mehr rein! Dienst ist Dienst!
    Vielen Dank für gar nichts!

FalkdS Peter ZimmerHo7d, das wäre sicher toller Service gewesen...

Doch der ursächliche Fehler liegt eben nicht bei dem Mitarbeiter. Warum er so gehandelt hat?
    Möglicherweise gibt es eine Daedline zum Abschließen des Ladens. Wenn diese nicht eingehalten wird, wird Alarm ausgelöst.
    Wer bezahlt diesen Einsatz, DU?

Ich finde es nicht fair, den Laden für einen eigene Fehler zu bestrafen..
    grubmard Wenn Feierabend ist dann ist eben Feierabend - und das ist bei dem Laden Samstags um 12 Uhr und nicht 1 Minute nach 12 oder 10 Minuten nach 12.

Den "älteren Herrn" habe ich bisher als äußerst freundlich und höflich kennengelernt.

Für das richtige Verschließen der Postsendungen ist sowieso der Kunde und nicht die Post oder die Annahmestelle zuständig.

2. Rossmann Drogeriemärkte

10 Bewertungen

Berliner Allee 44, 13088 Berlin
    Bewerten 2.
    von lukasblei
    Rossmann ist ein zuverlässiger Drogeriemarkt mit einer guten Auswahl an Produkten. Die Preise sind wettbewerbsfähig und das Personal ist in der Regel hilfsbereit. Die Sauberkeit des Ladens könnte jedoch manchmal besser sein, und es kann zu Stoßzeiten etwas überfüllt sein. Insgesamt bietet Rossmann solide Produkte zu vernünftigen Preisen, aber es gibt Raum für Verbesserungen.

3. EDEKA Ostseestraße

17 Bewertungen

Ostseestraße 107-109, 10409 Berlin
    Bewerten 3.
    von Klaus Dieter Brieger
    Diese Edeka ist der Schlechteste aus ganz Berlin ist nur auf Profit getrimmt und das Personal ist wirklich sehr unfreundlich ich komme sehr viel rum und kann mir schon ein Urteil erlauben aber diesen Edeka würde ich nicht empfehlen

4. Bölsche Chic Boutique

2 Bewertungen